Kindgerechte Unterhaltung ist derzeit stark im Kommen - und das nicht nur auf Wii. In genau diese Kerbe schlägt auch Disney Universe, das nicht nur auf einen Koop-Modus für bis zu vier kleine Helden setzt, sondern auch zahlreiche bekannte Elemente anderer Spiele, allen voran der Lego-Titel von Traveller's Tales, zu einem unterhaltsamen Ganzen verknüpfen möchte....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Disney Universe
Disney Universe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie hässlich!
Ich frage mich gerade, ob es sinnvoll ist, seine Kinder ab 7 Jahren mit einem Spiel zocken zu lassen, in dem sich GROTTENHÄSSLICHE (!!!) Kastenkopp-Figuren mit Schweinekostümen schlecht animiert gegenseitig mit Säbeln und Hämmern traktieren... Da wird mir ja vom Zugucken schon schlecht!!
Und was soll die (gewollte??) Anspielung auf "How I met Your Mother" bringen? ("suit up!")
Dann doch lieber mit nem Bärtigen Klemptner Kopffüßlern flüssig animiert auf die Rübe hüpfen .. :wink:
Und was soll die (gewollte??) Anspielung auf "How I met Your Mother" bringen? ("suit up!")
Dann doch lieber mit nem Bärtigen Klemptner Kopffüßlern flüssig animiert auf die Rübe hüpfen .. :wink:
- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht: