„Bitte bringt das Curling zurück“, schreibt der Schmädig vor genau zwei Jahren. Damals hatte 49Games seinen jährlichen Wintersport nämlich komplett umgekrempelt, aber das Stein-über-Eis-Schieben nicht mitgekrempelt. Curling... pft. Frauenversteher! Heute, zwei Ausgaben später ist die Schlaftablette jedenfalls wieder drin. Und? Ist er jetzt glücklich?
Hier geht es zum gesamten Bericht: Winter Stars - Test
Winter Stars - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Winter Stars - Test
Ich finde, wenn ein Mitarbeiter lauthals nach Curling schreit - Darf er sich nicht beschweren wenn man ihn am Arbeitsplatz mobbt! Ansich stehe ich auf diese Winter/Sommerspiele, erinnert mich irgendwie an den c64. Aber leider sind die Titel halt sehr kurzlebig und mir meistens nicht mehr als 10-15€ wert.
Zur Kinect Sache kann ich nur sagen: Du bist der Controller...muah!
Normalerweise gibts in jedem Thread einen Idioten der "OMG FAIL!" schreibt, hier wäre es mal angebracht!
Zur Kinect Sache kann ich nur sagen: Du bist der Controller...muah!
Normalerweise gibts in jedem Thread einen Idioten der "OMG FAIL!" schreibt, hier wäre es mal angebracht!
scheint ja ganz nett zu sein, auch wenn mich die meisten der Sportarten, abgesehen vom Fliegen vielleicht, nicht wirklich interessieren.
momentan spiele ich....
fehl! oh mein gott!
Vielleicht sollten 49Games den Wii-Controller an die XBox koppeln. Dann gäbe es ein ähnliches Spiel wie an der PS3. Kinect... naja, bis auf 1-2 Tanzspiele hat es bisher noch keine sonderliche Spieltauglichkeit erwiesen.
- Dave Bowman
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele von 49Games waren schon immer Schrott, immerhin fallen dank fehlender RTL Lizenz mittlerweile immer weniger Menschen drauf rein.