Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

gargaros hat geschrieben:Jap, die waren beendet, aber ich hätte mir in Arkham City sowas ähnliches gewünscht. Fand die so schön mysteriös und auch ein wenig verstörend.

Auch fehlte mir eine überraschung wie Scarecrow. Es gab zwar eine, aber die war mir viel zu kurz.

Ist eigentlich jemanden folgendes aufgefallen: (ich habs im internet gesehen)
Spoiler
Show
In Jokers büro oder was das auch sein mag, ist neben dem alten Kostüm von Harley Quinn ein positiver schwangerschaftstest. Außerdem wird in den credits kurz eine art kinderlied gesungen. Eventuell ist das ein hinweis auf den 3. teil, wo dann Harley Quinn rache üben will oder die entwickler gehen etwas weiter in die zunkunft und bringen Jokers sohn als gegenspieler. Auch könnte ich mir in diesem punkt eine verknüpfung mit der Batman of the Future saga vorstellen (in AC gibt es ja schon den anzug), obwohl ich persöhnlich auch im 3. teil lieber mit Bruce Wayne spielen würde.
Spoiler
Show
Also ich denke der bisherige Batman wird auf jeden Fall dabei bleiben. Denn Azrael sagt ja das ER der auserwählte ist usw (habs nicht mehr genau im Kopf). Das werden die bestimmt noch weiterführen im dritten teil.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Azrael? Wo taucht der denn auf?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gildarts »

Batman Arkham City ist wirklich ein klasse Game.
Spoiler
Show
Die Bossfights waren aber lame as hell. Gerade bei so viele Bösewichten im Batman Universum. Der Kampf gegen Mr. Freeze war gut, aber der Rest? Der Endkampf war einfach nur boring, zwar stylisch, weil man mit dem Katana kämpfen konnte. Da hab ich bei dem Spiel echt mehr erwartet. Scarecrow hat auch deutlich gefehlt, der war bei Arkham Asylum einfach nur Klasse. Bane ist leider auch bei der Spielereihe nur ein dummer Muskelprotz, obwohl hinter Bane viel mehr steckt.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Sevulon hat geschrieben:Azrael? Wo taucht der denn auf?
Bei der Nebenmission Beobachter im Hintergrund.
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Dragon2 hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:Azrael? Wo taucht der denn auf?
Bei der Nebenmission Beobachter im Hintergrund.
ist aber glaube ich nicht "der" azrael der damals zeitweise den platz von batman eingenommen hat als bane ihm das rückgrat gebrochen hat.

hatte gestern einen lustigen/nervigen bug. da ich es noch nicht durch habe kam ich gestern zu der stelle wo ich gegen
Spoiler
Show
mr. freeze
kämpfen sollte. er kam dann irgendwann aus einem der räume raus und lief auf einmal fast wie auf der stelle im kreis. ich wollt ihn dann mit einem gleitkick umhauen und bin vom boden verschluckt worden und ins bodenlose gefallen :D war lustig anzuschauen aber auch ärgerlich da es der letzte schlag gewesen wäre.... hat nur noch ein neustart geholfen.
ansonsten ein grandioses game das nur andauernd von battlefield 3 unterbrochen wird. sonst wäre ich wohl schon durch.
mich nerven allerdings diese druckschalter vom riddler. manche sind echt mies platziert ohne das man da den boden berühren darf. vorallem die an den wänden...
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Gut, meine PS3 hat sich gerade verabschiedet, aber gottseidank war ich noch nicht so weit im Spiel drin...

habe jetzt eine neue Festplatte drin und leider wird der Catwoman DLC nicht mehr erkannt, den ich kurz vorher aktiviert hatte...

Wie krieg ich den denn wieder? Nochmal den Code eingeben wird ja schlecht funktionieren...

Kann man das irgendwo im Store runterladen?
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
DarkBeauty
Beiträge: 150
Registriert: 07.02.2003 13:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBeauty »

och ich find das toll das batmans und catwomens outfit bei dem abenteuer leidet das ist ja völlig normal das er beio kämpfen usw leidet
Fan23570 hat geschrieben:Ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen aber wollte mal fragen ob es jemandem änhlich geht hier im deutschsprachigen Raum und ob er eine Lösung weiß:

Habe die Steelbook-Edition vom B:AC mit den Code für Catwoman und Joker DLCs ... nur leider funktioniert nur der Catwoman DLC ... beim Joker DLC wird gesagt, der Code sei bereits eingelöst!

Hat jemand ne Email-Addy oder ähnliches an wen man sich da wenden kann?

Und falls die Frage kommt...ja, ich habe mir das Spiel neu gekauft, nicht gebraucht!

Danke schon einmal im Vorraus
alsodie steelbook version von amazon hatte ja den catwomen code und das robin DLC. jetzt kam das spiel aber es war nur 1 code dabei nämlich der für catwomen. nachfrage brachte heraus das der code für den robin dlc fehlt
Guten Abend, Frau L,

Wir möchten Ihnen selbstverständlich einen effizienten und zufrieden stellenden Service bieten und bedauern, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei verlaufen ist. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass dies

mehr als ärgerlich ist und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Leider hat uns der Hersteller gemeldet, dass der ROBIN DLC-PACK nicht wie ursprünglich geplant in der Verpackung enthalten ist dies betrifft alle Steelbook Editionen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bitten Sie noch um etwas Geduld.

Sie erhalten von uns eine entsprechende Mail wenn uns die Codes zur Verfügung stehen und von unserer Seite verschickt werden.

ein tag später kam dann auch der fehlende code. scheinbar gabs ne panne bei warner bors und der zweite code fehlt in jeder steelbook version. ich würde mich an den verkäufer oder an warner bros wenden wegen dem fehlenden code

siehe auch diese news
http://game2gether.de/wordpress/40302/b ... -dlc-code/
Danny1981 hat geschrieben:Gut, meine PS3 hat sich gerade verabschiedet, aber gottseidank war ich noch nicht so weit im Spiel drin...

habe jetzt eine neue Festplatte drin und leider wird der Catwoman DLC nicht mehr erkannt, den ich kurz vorher aktiviert hatte...

Wie krieg ich den denn wieder? Nochmal den Code eingeben wird ja schlecht funktionieren...

Kann man das irgendwo im Store runterladen?
schau mal im playstation store oben rechts ist der menüpunkt ( gleich der rechte nachbar des punkte"code einlösen")"downloads anzeigen" dort sieht man dann alles je im psn store gekaufte und gedownloadete zeug und da sind dann auch die per code freigeschalteten dlc drin und man kann sie nochmals downloaden


hoffe euch beiden weitergeholfen zu haben
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Danke, es ist am runterladen :)

Hoffe es funzt auch ^^
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
Benutzeravatar
Men in Black
Beiträge: 196
Registriert: 31.08.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham City

Beitrag von Men in Black »

Gibt es eigendlich mitlerweile schon einen neuen Patch für Batman Arkham City für die Xbox 360?
Sarfinwsl
Beiträge: 769
Registriert: 13.11.2009 15:08
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Sarfinwsl »

gargaros hat geschrieben:Jap, die waren beendet, aber ich hätte mir in Arkham City sowas ähnliches gewünscht. Fand die so schön mysteriös und auch ein wenig verstörend.

Auch fehlte mir eine überraschung wie Scarecrow. Es gab zwar eine, aber die war mir viel zu kurz.

Ist eigentlich jemanden folgendes aufgefallen: (ich habs im internet gesehen)
Spoiler
Show
In Jokers büro oder was das auch sein mag, ist neben dem alten Kostüm von Harley Quinn ein positiver schwangerschaftstest. Außerdem wird in den credits kurz eine art kinderlied gesungen. Eventuell ist das ein hinweis auf den 3. teil, wo dann Harley Quinn rache üben will oder die entwickler gehen etwas weiter in die zunkunft und bringen Jokers sohn als gegenspieler. Auch könnte ich mir in diesem punkt eine verknüpfung mit der Batman of the Future saga vorstellen (in AC gibt es ja schon den anzug), obwohl ich persöhnlich auch im 3. teil lieber mit Bruce Wayne spielen würde.
Spoiler
Show
Ja ist mir aufgefallen. Das war aber kein Kinderlied, der Joker sang "Only You" ;). Der Beobachter im Hintergrund ist in der Tat DER Azrael. Wir deutlich, wenn man seine Charakter Info liest.
Nothing special - Happy everything
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 511
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Dragon2 »

Sarfinwsl hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Jap, die waren beendet, aber ich hätte mir in Arkham City sowas ähnliches gewünscht. Fand die so schön mysteriös und auch ein wenig verstörend.

Auch fehlte mir eine überraschung wie Scarecrow. Es gab zwar eine, aber die war mir viel zu kurz.

Ist eigentlich jemanden folgendes aufgefallen: (ich habs im internet gesehen)
Spoiler
Show
In Jokers büro oder was das auch sein mag, ist neben dem alten Kostüm von Harley Quinn ein positiver schwangerschaftstest. Außerdem wird in den credits kurz eine art kinderlied gesungen. Eventuell ist das ein hinweis auf den 3. teil, wo dann Harley Quinn rache üben will oder die entwickler gehen etwas weiter in die zunkunft und bringen Jokers sohn als gegenspieler. Auch könnte ich mir in diesem punkt eine verknüpfung mit der Batman of the Future saga vorstellen (in AC gibt es ja schon den anzug), obwohl ich persöhnlich auch im 3. teil lieber mit Bruce Wayne spielen würde.
Spoiler
Show
Ja ist mir aufgefallen. Das war aber kein Kinderlied, der Joker sang "Only You" ;). Der Beobachter im Hintergrund ist in der Tat DER Azrael. Wir deutlich, wenn man seine Charakter Info liest.
Spoiler
Show
Er meint das hier mit dem Kinderlied http://www.youtube.com/watch?v=TuFy-OnBm7s
Antworten