Wer Electronic Arts den Vorwurf macht, Jahr für Jahr kaum veränderte Spiele auf den Markt zu werfen, muss in Sachen SingStar eine ganz neue Art von Argument-Geschützen auffahren: Der letzte Spross der Reihe (Anthems) in noch keine vier Wochen alt, da gibt’s mit Legends schon den von langer Hand vorbereiteten Nachschlag. Singen von der Stange? Nö, tatsächlich nicht!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: SingStar: Legends
SingStar: Legends
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Test zu "SingStar: Legends", PS2: Geschicklichkeit
Dann geht es auf der PS3 mit allen bisherigen Songs + SingStore weiter. LOL
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Würde ich ja voll gut finden, wenn man die Songs einzeln runter laden kann. Dann sollen sie von mir aus auch 3-5 Euro kosten
Wobei die Legends ja ziemlich gut ist, aber auch ich frage mich, was Xavier Naidoo und sein Söhne Chor auf einer Legends zu suchen hat Dennoch, eine lohnende Anschaffung für Freunde guter Musik und Singstar Fans
Wobei die Legends ja ziemlich gut ist, aber auch ich frage mich, was Xavier Naidoo und sein Söhne Chor auf einer Legends zu suchen hat Dennoch, eine lohnende Anschaffung für Freunde guter Musik und Singstar Fans
Hackt's ei dir? o__OFlyingDutch hat geschrieben:Dann sollen sie von mir aus auch 3-5 Euro kosten
@Paul:
Danke, meine Rede.- Xavier Naidoo? Söhne Mannheims?
Langsam aber sicher mutiert Singstar zur Ultra-Abzocke. Ich habe bis jetzt alle Singstars die man kaufen kann, aber bald wird es auch dem treusten Fan zuviel...
-gone-