Need for Speed: The Run - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von crewmate »

Janno1980 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Test: Nintendo-Schrott
Ich glaub ja sowieso, dass das die allgemeine Einstellung von 4players ist.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... m_215.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _Dorf.html
http://www.4players.de/4players.php/spi ... icles.html

???
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
AkiFra
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2008 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von AkiFra »

Wieso beschliest man, so ein wirklich "tolles und umfangreiches, Storyintensives" Spiel auf den Markt zu bringen ..

Konnte eben noch rechtzeitig verhindern, das dieses Spiel für mein Bruder als Geburtstagsgeschenk gekauft wird.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von crewmate »

Du beantwortest dir die Frage selbst in deinem zweiten Satz. Auf solche Leute zielt die Produktion ab. Abgesehen davon war NfS auf der Wii sogar recht gut und im Falle von Undercover die beste der Versionen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
AkiFra
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2008 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von AkiFra »

Ironie mein lieber.

Ich hab halt damals von Underground 2 geschwärmt und das hat mein Opa mal mitbekommen.

Dachte das NFS muss halt auch was für die Jugend sein womit man spass haben kann und was sein Geld wert ist, falsch gedacht =/
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von hellomynameisasecret »

drunkpunk hat geschrieben:
zappenduster hat geschrieben:Der Titel "Nintendo = Schrott" würde mindestens genauso gut zutreffen. :twisted:

Bis auf sehr wenige Ausnahmen wie Xenoblade und ähm Xenoblade kann man diese Krüppelhardware was 3rd Party Support betrifft in die Tonne kloppen. Zelda, Mario, Metroid & Co kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen. Immer die gleiche Grütze. :Häschen:
:anbet:
Danke!
Bild

Wenn man keinen Unterschied zu Fragile Dreams und My Ponyhof erkennt ist man selbst Schuld. Auf der Wii gibts genügend Third Party Games, man muss nur wissen was taugt..

Zum Test: Spiel wird quasi nur runter gemacht, allerdings reicht mir die schrottige Ps3 Fassung bereits. :mrgreen:
Bis auf Nitro und Undercover (Welches sogar besser als die grausige bzw. dauer ruckelnde HD Fassung ist) suckt leider jedes NfS auf der Wii..
ProSpiel
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2011 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von ProSpiel »

zappenduster hat geschrieben:Der Titel "Nintendo = Schrott" würde mindestens genauso gut zutreffen. :twisted:
Bis auf sehr wenige Ausnahmen wie Xenoblade und ähm Xenoblade kann man diese ... was 3rd Party Support betrifft in die Tonne kloppen.
Xenoblade ist kein Third-Party-Spiel sondern ein Second-Party-Spiel, davon mal abgesehen gibt viele gute Third, Second und First-Party-Spiele für die Wii. Vielleicht solltest du dich einfach mal besser informieren.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Cytasis »

The SPARTA hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Sagt bestimmt der CoD-Progamer :ugly:
Irgendwie ist es mir doch lieber ein CoD-Programmer zu sein (verdienen im Moment wie die Blöden dank CoD) als ein ganz normaler Nitendo Zocker der auf Perlen wieder sehr lange warten muss. Ich hab nun die Kackbox360 sowie gaystation 3 Zuhause und einen ausgestorbenen PC :Blauesauge:




PS:Mal schauen wieviele sich von den 3 Wörtern provozieren lassen werden. :biggrin:



Und ich dachte Progamer und Programmer(heisst das nicht irgendwas mit *mierer?!)
wären zwei verschiedene dinge *bg*
Benutzeravatar
Rutgar
Beiträge: 389
Registriert: 16.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: The Run - Test

Beitrag von Rutgar »

Seit wie vielen Jahren gibt es denn schon das alte blabla Wii Nintendo alles scheiße blabla Spiel schon? Ich habe bei den Kommentaren zu jedem misslungenen Wii Spiel Deja Vus :roll: Langweilt das nicht irgendwann?

Warum überhaupt anderen ihr Spielzeug schlechtreden, damit das eigene besser dasteht oder wie.. Komme da noch nicht ganz dahinter.
Bild
Antworten