RailWorks 3: Train Simulator 2012 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: RailWorks 3: Train Simulator 2012 - Test
Ja wegen den Tutorials und kaum vorhandenen Feedback wird man generell bei Bus und Bahn"sims" enttäuscht. Kann da nich mal 4players denen als Fazit in ner Mail mit Schriftgröße 72 denen das begreiflich machen? Bei A-10 ist es grob vorhanden obwohl noch deutlich mehr Luft nach oben ist. Selbst Arcadeballergames werden da teilweise besser erklärt.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte mir vor allem mehr Atmosphäre gewünscht. Wie Lautsprecherdurchsagen wenn der Zug einfährt.
Und Ansagen bei der Abfahrt etc.
Und Ansagen bei der Abfahrt etc.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Simulation kann man prima als Einstieg zum Berufszugfahrer gebrauchen^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Braucht man dafür eigentlich Steam? Entweder habe ich es übersehen, oder gibt es diese Übersicht nicht mehr wie beim alten Layout, wo stand welche Version gestetet wurde usw.
Klingt sehr interessant. Muss sagen irgendwie hab ich mich von diesen Simulationen verabschiedet als nur noch Mist raus kam, mit der Serie hier konnte ich nichts anfangen, aber werd da auf alle Fälle mal nachschauen:) - wg. Steam interessiert mich, weil ich es ja mit ICE bei amazon kaufe und trotzdem DLCs laden will.
gruß
Klingt sehr interessant. Muss sagen irgendwie hab ich mich von diesen Simulationen verabschiedet als nur noch Mist raus kam, mit der Serie hier konnte ich nichts anfangen, aber werd da auf alle Fälle mal nachschauen:) - wg. Steam interessiert mich, weil ich es ja mit ICE bei amazon kaufe und trotzdem DLCs laden will.
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
Wohl kaum! Dafür würde ich dir dieses Programm empfehlen: http://www.loksim.deGesangDerWinde hat geschrieben:Die Simulation kann man prima als Einstieg zum Berufszugfahrer gebrauchen^^
Ja, STEAM ist zwingend!Braucht man dafür eigentlich Steam?
RW3 -> Tonne
Früher (also vor einer Woche) stand das im Fazitblock unter DRM.
Wenn man böswillig wäre, könnte man sagen, dass man sich durch das Entfernen des DRM-Infokastens einige neue Werbekunden beschafft hat ---
Ich glaube da muss man wirklich ein Zugfan sein um das Spiel zu mögen. Es mag schon realistisch sein, aber mir ist es etwas zu langweilig nur ein paar Knöpfe zu drücken und rechtzeitig die Bremse zu betätigen. Das hat für mich zu wenig Unterhaltungswert. Ich würde sowieso nach GTA Style durch den Bahnhof rasen.
Wenn es wenigstens grafisch schöne und detaillierte Landschaften zu bewundern gäbe...
Genauso hat mich der Microsoft Flight Simulator gelangweilt. Im Prinzip startet man, haut den Autopiloten rein und wartet dann ewig bis man am Ziel angekommen ist, weil bei einer maximalen Zeitbeschleunigung der Autopilot automatisch deakiviert wird. Nur die Landung wird dann wieder interessant.
Wenn es wenigstens grafisch schöne und detaillierte Landschaften zu bewundern gäbe...
Genauso hat mich der Microsoft Flight Simulator gelangweilt. Im Prinzip startet man, haut den Autopiloten rein und wartet dann ewig bis man am Ziel angekommen ist, weil bei einer maximalen Zeitbeschleunigung der Autopilot automatisch deakiviert wird. Nur die Landung wird dann wieder interessant.
-
- Persönliche Nachricht:
Könnte der Inhalt nochmals überprüft werden?
Im Datenblatt des Herstellers hieß es immer, die Horseshoe Curve sei nur bei der Deluxe-Version des Train Simulator 2012 enthalten. Diese kann in Deutschland nur direkt über Steam und nicht über den regulären Handel erworben werden - enthält aber dafür keinen ICE.
Im Datenblatt des Herstellers hieß es immer, die Horseshoe Curve sei nur bei der Deluxe-Version des Train Simulator 2012 enthalten. Diese kann in Deutschland nur direkt über Steam und nicht über den regulären Handel erworben werden - enthält aber dafür keinen ICE.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hui! Eine 85er Wertung für so ein "vermeintliches" Nischenprodukt für alte Männer.
Danke, für den ausführlichen Test. Mein Sohn (bald 5) schaut jeden Abend vor dem Schlafengehen eines der vielen YT-Videos von unterschiedlichsten Zügen an.
Bei den Teil kann er sie dann sogar selbst steuern. Wird gekauft!
Danke, für den ausführlichen Test. Mein Sohn (bald 5) schaut jeden Abend vor dem Schlafengehen eines der vielen YT-Videos von unterschiedlichsten Zügen an.
Bei den Teil kann er sie dann sogar selbst steuern. Wird gekauft!