The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-69896
Beiträge: 11
Registriert: 18.07.2004 23:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69896 »

@ Anamon

Weil 4Players die Angewohnheit hat, die einzelnen Rubriken jeweils nur für das jeweilige getestete Systeme zu bewerten. Also nicht die Systeme miteinander.

Ein X-Box-Spiel mit 90% Grafikwertung kann demnach eine schlechtere Grafik haben als ein PC-Spiel mit 75 % Grafikwertung, da das Niveau dort hochwertiger ist.
johndoe-freename-78176
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2005 13:56
Persönliche Nachricht:

check out this

Beitrag von johndoe-freename-78176 »

mein gott wie lolig wenn sich xboxer und pcler zoffen .kauf euch HL2 und keiner denkt mehr über doom||| oder Riddick nach!
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: check out this

Beitrag von HerrSchmidt »

storm944 hat geschrieben:mein gott wie lolig wenn sich xboxer und pcler zoffen .kauf euch HL2 und keiner denkt mehr über doom||| oder Riddick nach!
Doch weil Riddick IMO besser ist. ;)
NegerNo.1
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2006 20:07
Persönliche Nachricht:

Einfach der Hamma...

Beitrag von NegerNo.1 »

Ich muss sagen da ich das Spiel erst jetzt gespielt habe es ist der hamma! Ich persönlich finde es sogar noch besser als Half Life 2 und Doom 3 sowieso.
Die ganze Handlungsfreiheit die man in dem Game hat ist der wahnsinn für einen Shooter.
Also ich kanns nur empfehlen wer einen SHooter sucht kann diesen zum Budget Preis haben und zoggen...
Wishdokta
Beiträge: 53
Registriert: 28.09.2005 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Das Gameplay wirkt bewegungsfreudiger, wodurch das Sneaken/Schleichen/Meucheln imo mehr Feeling bekommt. Ein fast must-have Titel für Atmosphäre-Fans. Zieht euch entweder die Demo oder kauft den Budget-Titel direkt :) .
derjimi
Beiträge: 29
Registriert: 11.11.2006 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derjimi »

Ist das Spiel eigentlich auch für die PS 2 erschienen?
johndoe-freename-88043
Beiträge: 5806
Registriert: 31.10.2005 17:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nein, natürlich nicht. Was denkst du denn wie das ausgesehen hätte? :lol:
derjimi
Beiträge: 29
Registriert: 11.11.2006 14:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derjimi »

El Konsolero hat geschrieben:Nein, natürlich nicht. Was denkst du denn wie das ausgesehen hätte? :lol:

Weil auf der Anfangsseite des Tests steht: "Dieses Spiel ist erhältlich für: PC, PS2, XBox."

Siehe hier. Schade eigentlich - hätte das gern auf der PS2 gespielt - auf wenn ich dafür bei der Grafik Abstriche hätte machen müssen. Davon abgesehen sieht man ja an "God of War", was die PS2 imstande zu leisten ist.
Bulwey
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Riddick

Beitrag von Bulwey »

Absolut Geil!!!
Läuft auch unter Vista-Starforce Seite aufrufen und SFUPDATE runterladen,Datei ausführen, Voila-braucht an diesem Tag keinen Sex mehr!
lS Taipan
Beiträge: 30
Registriert: 17.06.2008 10:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lS Taipan »

DAS IST DIESER RIDDICK!!!
Antworten