also ich hab lips für meine freundin geholt und für die ist es eigentlich das gleiche, und freut sich darüber. sonst musste ich immer hören warum haben wir eigentlich keine ps2 (nur wegen singstar). es erfüllt also seinen zweg die frauen an den tv zu binden.
was mit nur überhaupt nicht gefällt ist die tatsache das heruntergeladene lieder an das profil gebunden ist. wenn meine freundin ihr profil aktiviert sind alle lieder von xbox live weg. ich weiss nicht was sich microsoft dabei gedacht hat, ich hoffe nicht das sich jeder benutzer an der gleichen konsole die lieder selber kaufen soll.
hab vieles versucht, auch mit dem 2ten controller ein online profil aktiviert, aber es geht nicht. jetzt muss sie auf meinem profil singen, und schaltet mir wohl schon bald viele lips erfolge frei obwohl ich es nie spielen werde.
Lips
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe es mir gekauft und bin zu frieden. Das Game macht echt Laune und kann die Bewertung hier auch überhaupt nicht verstehen. Die Micros sind TOP und versprühen echtes Superstar Feeling. Ich finde es auch frech die Songs zu bewerten. Es ist für jede Altersgruppe was dabei und so soll es doch auch sein. Jeder kann sich seine Musikrichtung später selbst runterladen. Da kommt bestimmt noch einiges an klasse Titeln. Der Nachteil íst nur, dass meine Frau jetzt mehr an der XBox hängt als ich.
An alle Xbox Besitzer: Zugreifen.....
An alle Xbox Besitzer: Zugreifen.....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich
Jetzt hast Du es ja erklärt, vorher nur rumgeschimpft. Warum nicht gleich so? Mich nervt allerdings das "Troll"-geflame auch, man fühlt sich direkt an die Heise-Foren erinnert, wo jeder der anderer Meinung is, gleich mal als Troll beschimpft wird.Suppression hat geschrieben:
Warum?
Mir geht es einfach auf den Sack, das ewige Kopieren, vor allem, wenn es so dreist ist.
Da ist mir die Firma dahinter völlig wurscht, ob da nun Sony steht, oder MS.
Aber ich bin ein Troll, wenn ich es nicht supertoll finde, oder was?
Meine Güte...
Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich quasi anfange eins der Lieder zu singen... machts dann ähnlich Spaß wir Singstar? Weil für mich ist der ganze Rest drum herum nicht so interessant. Ich überleg mir seit ein paar Tagen, ob ich mir Lips nicht zulegen soll, und nach dem Test in M! war ich eigentlich recht optimistisch.
Lips ist gleichsam lustig wie Singstar, und die Mikros sind besser, es gibt einen Kabelsalat.
Die Songauswahl ist für Partys absolut super, weil es ne Menge Lieder gibt, dabei kann man sich nur zum Affen machen, und das ist ja auch Sinn der Sache. Ausserdem kann man mittlerweile ne ganze Menge Songs runterladen, das kostet natürlich, aber ich zahle lieber für zwei oder drei einzelne Songs, als ein Add on zu kaufen, wo am Ende doch eh wieder nur 3 brauchbare Lieder drauf sind.
Klar im Test kommt es nicht gut weg, aber mal ehrlich, was erwartet man denn von Lips? Das ist doch keine normales Videospiel, welches sich irgendwelchen Gesetzmäßigkeiten zu unterwerfen hat.
Paar Freunde, Fernseher, Box, Micros, fertig. Alle haben ne Menge Spaß, das ist Lips, mehr nicht. Und das macht es sehr gut.
Die Songauswahl ist für Partys absolut super, weil es ne Menge Lieder gibt, dabei kann man sich nur zum Affen machen, und das ist ja auch Sinn der Sache. Ausserdem kann man mittlerweile ne ganze Menge Songs runterladen, das kostet natürlich, aber ich zahle lieber für zwei oder drei einzelne Songs, als ein Add on zu kaufen, wo am Ende doch eh wieder nur 3 brauchbare Lieder drauf sind.
Klar im Test kommt es nicht gut weg, aber mal ehrlich, was erwartet man denn von Lips? Das ist doch keine normales Videospiel, welches sich irgendwelchen Gesetzmäßigkeiten zu unterwerfen hat.
Paar Freunde, Fernseher, Box, Micros, fertig. Alle haben ne Menge Spaß, das ist Lips, mehr nicht. Und das macht es sehr gut.