Burnout Crash!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sonderfall
Beiträge: 46
Registriert: 01.03.2011 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: --

Beitrag von Sonderfall »

Diabolus-Dark hat geschrieben:
Sonderfall hat geschrieben:NFS wird nie den Windschatten von Forza/GT verlassen. Und wenn es irgendwann mal als Fun/Arcade-Racer daherkommen will isses doch nur nen Burnout-Klon.
Nur gut das NFS nie etwas anderes war als ein Arcade Racer. Erst mit Shift haben sie ein Möchtegern-im-Kreisfahr Spiel draus gemacht^^
Richtig ... und genau das steht auch dort ... s.o.

Im Moment muss es sich den Vergleich mit Forza/GT gefallen lassen. Wenn es als Arcade/Fun-Racer auftaucht/auftauchte dann steht es gegen Burnout und RR und Co.

EA sollte Burnout an den Start bringen, auch wenn es nicht im eigenen Haus geboren ist. Besser als ständig mit NFS zu schauen wo man steht.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Shift hat Need for Speed auch nur als Label zum Verkauf benutzt. In Shift2Unleashed ist NfS schon nur noch im Untertitel. Wenn es nach den Verkaufszahlen ein Shift 3 gibt, wird er hoffentlich verschwunden sein.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
hellomynameisasecret
Beiträge: 118
Registriert: 11.09.2011 18:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellomynameisasecret »

Das ist nicht euer Erns? oO Totalles Bashreview!
seelenpfluecker
Beiträge: 43
Registriert: 24.01.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seelenpfluecker »

Das Spiel is geil, extrem kurzweilig, herausfordernd und macht süchtig.

Der Test ist ein Witz.

[URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/cm/member-reviews/-/AWHRWIB1T7ZZ0/1/ref=cm_cr_auth/302-7298174-8463266]Meine Amazon-Rezensionen[/URL] - [URL=http://www.flickr.com/photos/seelenpfluecker/]Meine Photos @ Flickr[/URL]
Benutzeravatar
BlakMetl
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.2011 23:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlakMetl »

echt nervig was für müll uns mittlerweile vorgeworfen wird, boykotieren den scheiss !! sonst wird das immer schlimmer -.- *der kleine abzocker für zwischendurch* sozusagen
Benutzeravatar
Graufuchs
Beiträge: 40
Registriert: 29.01.2012 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Graufuchs »

hab mir die Demo geladen, einmal probiert, und sofort wieder gelöscht. Hat mir überhaupt nicht gefallen.
Antworten