Jane
Hier geht es zum gesamten Bericht: Jane's Advanced Strike Fighters - Test
Jane's Advanced Strike Fighters - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Ach ja die guten alten(!!) JANE'S Simulationen... was ist nur draus geworden... die Games driften so sehr in das "schnell produzieren und nen bekannten Namen hinbasteln" ab... schade schade... mein Joystick staubt ziemlich ein... wo sind dieFalcons 5.0 z.B.... die Microprose Sims... irgendwie ne Mischung aus anspruchsvollem Fliegen aber nicht erst 3 Monate lernen (dieser A10 Sim ist mir zu hart, muss ich ehrlich gestehen) aber eben diese hier : http://en.wikipedia.org/wiki/Jane's_Combat_Simulations
hach ja
hach ja
Re: Jane's Advanced Strike Fighters - Test
Vermutlich wurde dem Game keine 35% Prozente vergeben, weil es schlecht war, sondern weil es dem Tester nicht passte, von jemandem mit Balkan-Akzent herumkommandiert zu werden
Da fehlen die Angaben zum Kopierschutz, oder nicht?
Vielen lieben Dank fürs Einfügen!Reader hat geschrieben:Da fehlen die Angaben zum Kopierschutz, oder nicht?
Kommentar
Jane´s: Das waren Simulationen.
Advanced: Ich zweifele an meinen Englischkenntnissen.
Strike Fighters: Gibt es bereits, sogar mit Cockpits.
Ansonsten: Keine PC-Simulation, 31 Prozent ist noch geschmeichelt, bitte neue Kategorie: Semi-Sim.
Advanced: Ich zweifele an meinen Englischkenntnissen.
Strike Fighters: Gibt es bereits, sogar mit Cockpits.
Ansonsten: Keine PC-Simulation, 31 Prozent ist noch geschmeichelt, bitte neue Kategorie: Semi-Sim.
Ich hätte nie geglaubt das die USAF macher mal so einen mist verzapfen. o.O
Wie kann man seinen ehemals guten Namen so in den Dreck ziehen, und das auch noch freiwillig. o.O
Wie kann man seinen ehemals guten Namen so in den Dreck ziehen, und das auch noch freiwillig. o.O