Yakuza: Dead Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von howtodeleteacc »

4P|Benjamin hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:Defintiv bereits getestet. Aber jetzt hat es ja....naja, eine Lokalisierung. Könnte n komplett anderes Spiel sein XD
In Teilen schon. :)
Tatsächlich wollten wir uns auch die lokalisierte Version genau ansehen und haben der Übersichtlichkeit wegen den Text im Detail an die neue Ausgabe angepasst.

Ben
Bei Yakuza 3 hätte ich mir das eher vorgestellt, zumal es dort ja wirkliche Unterschiede hab (Hostessen, Minigames, usw.), selbst bei Yakuza 4 gabs ein paar kleine kürzungen. Aber Y: Dead Souls ist AFAIK eine reine Lokalisierung, zumindest habe ich noch keine Unterschiede im Spiel bemerkt.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mosh_ »

A.Hopper hat geschrieben:Was für ein Trash.... guter Test zu einem schlechten Spiel.
Die Japaner glauben wohl wirklich, sie können uns jeden Ramsch andrehen wenn Zombies drin sind?
Genau das wird der Gedanke gewesen sein. "Entwickeln wir doch mal ein Spiel, mit Zombies. Quasi nur für die Europäer. Wenn sie doch eh so ghulhaft sind und unsere Spiele mit toller Story nicht wollen, dann nehmen sie vlt. ein Spiel mit der gleichen schwachen, holzigen Spielmechanik, weniger Storys aber Zombies die voll auf BrainzZz aus sind."

Kluger Bub :roll:

Das es einfach ein Sidekick sein soll, mal ein anderer Ausflug in de Yakuzawelt, nein, unmöglich.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
mikeluft
Beiträge: 126
Registriert: 07.03.2012 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

@arco-gott sei dank bist du der einzige hier-sonst hätt ich mir noch gedanken gemacht!!wenn intrressieren den heut noch Japano games??die sind doch stehen geblieben,hallo??Und ich bin der selben meinung das die uns nur noch verarschen mit diesem dreck-und SEGA???die sollen endlich sich aus der Gaming Branche verpissen-die können es einfach nicht -BASTA!!! sollen am besten mit nintendo ihre Babaysitter tools verkaufen :-P
Benutzeravatar
Mogwai180
Beiträge: 198
Registriert: 15.09.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mogwai180 »

@mikeluft ich weiss ja nicht wie alt du bist aber auf grund deiner schreibweise tippe ich mal auf 12-14 aber egal . Die von dir so genannten ''Japano games'' haben den Videospiel Markt zu dem gemacht was er heute ist und haben ihn von Anfang an mit großartigen Spielen geprägt und jetzt tu mal bloss nicht so als würde der westliche markt nur hochklassige Games auf dem Markt bringen ganz im Gegenteil der westliche markt bringt bei weitem mehr casualgrütze auf den markt als der japanische . Du solltest froh sein das es einen Developer und publisher wie sega gibt die uns schon sehr gute spiele geliefert haben !
andi2k78
Beiträge: 159
Registriert: 09.03.2010 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von andi2k78 »

hui . Sega macht das selbe wie Konami mit Metal Gear Solid seinerzeit . Zu tode melken juhu
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza: Dead Souls - Test

Beitrag von LeKwas »

Ähm der Test ist zehn Jahre alt ...
Im Gegensatz zu Metal Gear endete es nicht mit so nem dürftigen Zombie Spinoff, es erschienen auch danach noch brauchbare Games aus der Reihe.
Zuletzt geändert von LeKwas am 29.08.2022 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten