Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von the curie-ous »

Hab mir gestern Abend auf Game One "1Stunde mit: RE- ORC" angeschaut. Die letzte halbe Stunde war für mich ein harter Kampf mit dem Schlaf. So langweilig. Hätte Wolf nicht hier und da den einen oder anderen Kommentar losgelassen: meine Stirn würde jetzt noch die Abdrücke der Tastatur tragen.
Eigentlich bin ich eher ein Freund von Actiongedöns aber das was ORC bietet lässt mich völlig kalt. Auch wenn ich es nicht selbst gezockt habe und der Multiplayer mich nicht interessiert, bietet mir das Spiel überhaupt nichts neues und schon gar nichts interessantes.
Benutzeravatar
N00BNUKER
Beiträge: 129
Registriert: 31.05.2003 00:39
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von N00BNUKER »

Es ist einfach eine Frechheit, so einen unausgegorenen und stinklangweiligen Scheissdreck zu verkaufen. Früher konnte man mit Resident Evil nichts falsch machen, doch das hat sich gehörig geändert.
Zu dieser dreisten unfertigen Ausschlachtung fehlen mir fast die Worte........

Und ich Tölpel hab mir diesen Schund gekauft....... Ich könnte mir die Haare raufen.
Man kann es nicht mal auf Ebay verhökern.

Ich hab wirklich versucht dieses "Spiel" zu zocken, aber es ist nicht möglich, da es so unterirdisch schlecht ist.

Ich habe angst, das das "Spiel" meine anderen Games infiziert, wenn es neben ihnen im Regal steht.

Wenn ich schon die Grafik sehe, bekomme ich einen Würgereiz.
Da zocke ich lieber ne Runde die Demo One auf der Playstation 1, Dig Dug auf dem Atari 2600 oder Bible Games.

Slant six gehören stunden lang ausgepeitscht. Und Capcom sollte Reparationszahlungen und Schmerzensgeld an jeden Käufer dieses Mülls zahlen.

Ich werde dieses "Spiel" fein säuberlich verpacken und es in das Scheisshaus zurückschicken wo es herkam.
Dazu kommt ein kleines Zettelchen mit den Worten "Könnt Ihr wiederhaben und fertig machen den Mist".

AAAAHHHHHHHHH Hass
Suche Leute zum zocken. (Alle Spiele) Einfach adden mit kurzer Nachricht was Du zocken willst. XBL Tag N00BNUKER o's als Nullen.
Shrike
Beiträge: 321
Registriert: 26.02.2012 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von Shrike »

Selbst wenn man das Resident Evil weglässt, das Gameplay allein ist schon die Hölle.
BilligesThird Person Geballer gegen eine untetrirdische K.I, das alles in einer unglaublich hässlichen Umgebung.
Dagegen is Gears of War ein echter Taktik Shooter und ich verabscheue Gears of War.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von silverarrow »

heute im Laden das spiel zum ersten mal in den Händen gehalten und es mir mal genauer angechaut, meine reaktion: WHAT ?! Kein splitscreen koop? wer zur hölle hat euch ins Gehirn gesch...

verdammt nochmal, das kann doch nicht sein, dass jeder kack entwickler denkt der zocker von heute hat keine realen Freunde, maan! Auch wenn das Game ne Gurke ist, so würde es Koop doch ein wenig spaß machen, aber nööö -.-
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Zeigor
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2009 23:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zeigor »

agree @ Silverarrow. Koop for President!
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von the curie-ous »

Ach, DIESES Spiel hat keinen Koop?
LOL, vorallem ORC wäre doch dafür sowas von prädestiniert.
Hat denn Capcom bei der Überwachung von diesem Spiel geschlafen?

Eigentlich schade das das Spiel letztendlich so geworden ist, wie es jetzt ist.
Insgeheim hätte ich mir eine Art Neuauflage von Outbreak gewünscht.





aber.................................. vielleicht................... eines tages....................................
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von Nuracus »

the curie-ous hat geschrieben:Ach, DIESES Spiel hat keinen Koop?
Hat es schon, nur eben nicht an einem Bildschirm, sondern nur online.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von silverarrow »

Nuracus hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:Ach, DIESES Spiel hat keinen Koop?
Hat es schon, nur eben nicht an einem Bildschirm, sondern nur online.
man war das damals noch schön, als so ziemlich jedes Spiel nen MP bekam, was bedeutete, dass mehrere Spieler mit EINER konsole zusammen daddeln konnten -.-
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Operation Raccoon City - Test

Beitrag von Nuracus »

silverarrow hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:Ach, DIESES Spiel hat keinen Koop?
Hat es schon, nur eben nicht an einem Bildschirm, sondern nur online.
man war das damals noch schön, als so ziemlich jedes Spiel nen MP bekam, was bedeutete, dass mehrere Spieler mit EINER konsole zusammen daddeln konnten -.-
Harrharr, meine Worte! :D

Zumindest in der 32-Bit-Konsolen-Zeit wars noch so ... Sega Rally, Virtua Fighter, Tekken, Wipeout, das waren Zugpferde für die Kisten.
"Heute" kommt ne PS3 mit Motorstorm und Resistance auf den Markt. Einer zockt, und die anderen kucken Bier trinkend zu ...
Antworten