Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon
Wie Silent Hill 2 halt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Fragile ist das schlechteste Spiel (für das ich mehr als 5€ gezahlt habe), das ich in den letzten Jahren gespielt habe.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nicht mal annähernd. Das hatte wenigstens Rätsel und das Respawnen, Waffen zerbrechen, unnütze Shopsystem etc. gab es auch alles nicht.Wulgaru hat geschrieben:Wie Silent Hill 2 halt.
Weniger wäre bei Fragile Dreams viel mehr gewesen.
Ja dafür dumme Türen und Abspänne die kommen wenn ich ein Messer im Menü nicht untersuche....Chibiterasu hat geschrieben:Nicht mal annähernd. Das hatte wenigstens Rätsel und das Respawnen, Waffen zerbrechen, unnütze Shopsystem etc. gab es auch alles nicht.Wulgaru hat geschrieben:Wie Silent Hill 2 halt.
Weniger wäre bei Fragile Dreams viel mehr gewesen.
Die Sonne Mond und Sterne Quest hätte man skippen können und natürlich diesen Designbug mit Bogen/Lampe lassen sollen....ansonsten...Survival Horror halt. Habe schon schlechteres gespielt, wo zum Beispiel der Gegner nicht sofort geschlagen wird, wenn ich A drücke ...obwohl eigentlich ist habe schon irgendwie fast zu nett gesagt...sagen wir jedes Survival Horrorgame außer Resi 4 und Eternal Darkness das jemals gemacht wurde- :wink:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon wieder ein Déjà Vu wenn es um die Diskussion geht, deswegen steig ich aus :wink:
Ich ebenfalls...nur hast du auch wieder angefangen...muss dir doch klar sein das ich das lese.