Bei Gamespot gab es 4/10Robwie92 hat geschrieben:mal wieder die schlechteste Bewertung die ich bis jetzt gefunden habe,
kann man dem Test hier nun trauen oder nicht,
nach den 65% hier tendiere ich eher zu "Nicht kaufen" aber es kann natürlich sein das man sich dadurch ein Juwel entgehen lässt.
DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mir war schon nach den ganzen Gameplayvideos mit diesem ständigen Schere, Stein, Papier spielchen klar dass das ein reinfall wird.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Traurig, verdammt traurig. Wieso gab es seit Budokai Tenkaichi 2 (naya 3 lass ich auch noch durchgehen war ja auch nicht schlecht wobei das 2er eben den besseren Story Mode hatte) eigentlich kein gescheites Dragon Ball Spiel. und vor allem wieso nutzen sie denn ihre vielen Charaktere nicht? Es gibt soviel mögliche charaktere damit würden sie so ziemlich alles(denke ich...?) in den Schatten stellen an Beat'n'Ups da draußen. Man man man. DragonBall ist eine Serie mit soviel Potenzial und wie sehr es das Spiel verkackt sieht man alleine schon an den wenigen Charakteren. Nicht mal Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4 aber hauptsache Gogeta SSJ4 ergibt ja voll sinn...
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde nach Budokai 3 auf PS2 hätte Bandai erstmal Schluss mit weiteren Dragonball games machen sollen.
So sehr ich auch ein Dragonball Z fan in meiner Jugend war, die unzähligen DB games wo die ganze Story seit der Sayajin saga immer wiederholt erzählt bzw. durchgeprügelt wurde langweilt mich.
Man hätte nach Budokai 3 nur noch die Charaktere und Geschichte der DB GT Serie nehmen sollen.
Da die GT Serie aber weitaus weniger populär war, bedient sich Bandai eben fast immer an die Z Serie.
So sehr ich auch ein Dragonball Z fan in meiner Jugend war, die unzähligen DB games wo die ganze Story seit der Sayajin saga immer wiederholt erzählt bzw. durchgeprügelt wurde langweilt mich.
Man hätte nach Budokai 3 nur noch die Charaktere und Geschichte der DB GT Serie nehmen sollen.
Da die GT Serie aber weitaus weniger populär war, bedient sich Bandai eben fast immer an die Z Serie.
ot aber egal
wiso habt ihr nicht das neue bleach spiel für die ps3 getestet? da kann ich vileicht die gewissheit haben dass ich den ps3gamer umsonst nachweine.
aber am liebsten hätte ich mal ein one piece game für die xbox oder noch besser ein fullmetal alchemist game wäre doch passen für den kommenden film
wiso habt ihr nicht das neue bleach spiel für die ps3 getestet? da kann ich vileicht die gewissheit haben dass ich den ps3gamer umsonst nachweine.
aber am liebsten hätte ich mal ein one piece game für die xbox oder noch besser ein fullmetal alchemist game wäre doch passen für den kommenden film
-
- Persönliche Nachricht:
Geht es nicht nur bisCrank LuCKer hat geschrieben:und ich denke Ultimate Generations wird auch ne Goldmedaille kassieren,70 Charaktere UND die story vom ANFANG an bis zum momentanen Arc.
Spoiler
Show
zum Treffen der Kage?
Ich träume schon seit langem von einem Spiel solcher Art, in der man dann wirklich einen eigenen Charakter in eines der Anime-Universen integrieren kann.Immer diese Prügelspiele, ist mal jemand auf die Idee gekommen, dass die ganzen Animes wie One Piece, Dragon Ball und Naruto sich perfekt dafür eigenen, ein Rollenspiel draus zu machen. Charaktere, Welt und Story sind gegeben, es muss nur noch ansprechend präsentiert werden.
In Naruto z.B. (da wäre die Umsetzung bei einer solchen Popularität noch am wahrscheinlichsten, wenn auch immer noch extrem unwahrscheinlich^^) wäre es doch einfach nur brilliant, wenn man sich am Anfang aussuchen könnte, ob man nun aus Konoha, Suna, Oto oder sonst woher kommt, brav zum Jonin aufsteigen oder zur Akatsuki gehen könnte, mit bekannten Figuren wie Hinata und Co anbandeln könnte, sich seine individuellen Jutsus aussuchen und antrainieren könnte und und und...
Mir ist klar, dass ein solches Konzept alles andere als leicht umzusetzen ist und ein paar Fans wohl maulen würden, da man zwangsläufig etwas an der ursprünglichen Story ändern müsste, aber mir kann niemand erzählen, dass sich das nicht finanziell auszahlen würde.^^
So ein Spiel steht ganz oben auf meiner Liste unerfüllter Gaming-Wünsche, die wohl auch niemals realisiert werden. =(
in japan hab es mal so ein game bei dem man chara. aus op, naruto und db zoggn konnte. war leider auch ein beat em up aber im stil von supersmash.Immer diese Prügelspiele, ist mal jemand auf die Idee gekommen, dass die ganzen Animes wie One Piece, Dragon Ball und Naruto sich perfekt dafür eigenen, ein Rollenspiel draus zu machen. Charaktere, Welt und Story sind gegeben, es muss nur noch ansprechend präsentiert werden.