DarkTorian hat geschrieben:Asmilis hat geschrieben:Ich glaube du hast Capcom einfach falsch verstanden. Es ist ein online fighter, und als solcher funktioniert er fantastisch, und ist meiner Meinung nach sogar zu schlecht bewertet denn er wird sicherlich ähnlich wie Street Fighter 2 und 3 noch über Jahre hinweg spielbar sein weil das Kampfsystem einfach so süchtig machend ist.
Naja, das glaubst nicht wirklich, oder ?
Man kann doch schon fast mit Sicherheit sagen, dass dann demnächst wohl Super Street Fighter 4 Turbo **** erscheinen wird (wenns nicht schon angekündigt worden ist, bin da nicht aufm neusten Stand...).
Und dann ist das der neuste Schrei und das alte Super Street Fighter 4 vergessen.
Grade diese Politik von Capcom von jeder Street Fighter Serie zig Ableger mit nur geringen Veränderungen zu verkaufen finde ich ätzend.
Und bevor ich nicht wirklich weiß, dass es nun endgültig der letzte Teil ist, bin ich weiter mit dem normalen Street Fighter 4 glücklich.
Selbst wenn es ein SSF4 update gibt ist es eine erweiterung zum vorhandenen Street Fighter 4. Mehr charactäre, viueleicht geupdatete animationen und characterzeichnungen, neue ultras neue Features aber dasselbe kampfsystem.
Und ich finde die updatephilosophy von Capcom großartig. Du verbringst soviel Zeit damit das Kampfsystem zu studieren und deine Technik zu perfektionieren, das ein neues Street Fighter mit neuem Kampfsystem einfach quatsch währe. Aber neue Charactäre und neue Features machen sinn um dich bei laune zu halten und dir weiterhin neues zu bieten ohne das du das Spiel neu lernen musst.
Wenn du das mit den anderen großen Serien vergleichst, die bringen neue Serienableger in dennen das Kampfsystem seit jahren das selbe bleibt, und die Grafik verbessert, die Geschindigkeit hochgedreht und pro Teil 2-4 neue Charactäre hinzugefügt werden und jeder Charactär ein paar neue Moves bekommt. Zwischen Street Fighter 2 und Super Street fighter 2 Turbo hat sich inhaltlich mehr verändert als in Tekken 2 bis 5 und mehr als sich in Dead or alive jemals geändert hat.
Von Street Fighter 4 zu Supeer Street Fighter 4 hat sich mehr verändert als von Tekken Tag Tournament zu Tekken 5. Ihr überseht wieviel sich in Street Fighter verändert, Street Fighter 2 hat in den verschiedenen Versionen 3 verschiedene Geschwindigkeiten, die Charactäre wqurden komplett neu gezeichnet, die animationen haben sich verbessert, es sind eine menge neuer Charactäre vorgestellt worden, es wurden EX moves eingeführt, der Sprung zu Street Fighter 3 brachte eine fast komplett neue Kämpferriege, Super moves und das Parry system, und auch dort wurde in den 3 verschiedenen versionen die Characterzeichnungen und animationen verändert.
Und dann kommen Leute wie du die sich einfach nur die 2 auf dem Cover anschauen und sich ihre Meinung bilden ohne zu vergleichen was drin ist und es Leuten wie mir kaputt machen... Ich möchte weitere Characterupdates, ich möchte einen Street Fighter 4 Turbo modus, und ich möchte mehr ultras und verbesserte Charactermodelle, aber mit dem selben genialen Kampsystem, und ich möchte das nicht einfach eine 5 drangehängt wird ohne das sich wirklich was verändert, so wie in anderen Kampfserien.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)