All Points Bulletin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Chiller
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.2009 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chiller »

Schlechte Wertung :?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Fahrphysik ist okay, Autorennen sind aber nicht drin?
Dann hebt man sich sowas wahrscheinlich für Add-Ons auf.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

PunkZERO hat geschrieben:
dcc hat geschrieben: Hätten die 100 Mios drauf gelegt wären sich Milliarden zurück gekommen...
Wieder ein Post, bei dem ich echt nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.... :roll:
ich würde weinen :D
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Zoddy
Beiträge: 217
Registriert: 21.07.2009 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zoddy »

Crewmate hat geschrieben:Die Fahrphysik ist okay, Autorennen sind aber nicht drin?
Dann hebt man sich sowas wahrscheinlich für Add-Ons auf.
zwar wären autorennen auf abgesteckten strecken besser, aber niemand hindert einen daran, welche durchzuführen. wir haben bei uns im clan alle einen charge micro, den wir alle ein bissel rennautomäßig gestylt haben. und damit haben wir schon einige rennen im waterfront district gemacht.
[GAU]Creep
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2004 00:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [GAU]Creep »

Nun muss ich mich auch mal zu wort melden ^^

im test seite 2 unten...
"Wer sich im Auto eines Kameraden befindet, kann sich übrigens lässig aufs Fenster setzen, um während der Fahrt zu schießen - eine coole Idee."

Gibts bei GTA auch schon seeeehr lange...


Gebühren zahlen um es spielen zu können !?
Wer sowas unterstützt sollte verhauen werden !

Als alternative gibt es auch das schicke "Grand Theft Auto - San Andreas" kurz gesagt GTA-SA mit dem tollen Programm SA-MP.
So ist es möglich GTA-SA Online zu spielen, FREIE STADT, Hunterte Spiele! Und verschiedene varianten.
Manche server haben nen mode namens Cops and Robberts = Böse die banken ausrauben, autos verkloppen.... und Cops die tickets vergeben, verhaften oder einfach mal durch die gegen juckeln und nach dem rechten schauen ^^

Alternativ gibts stunts servers, real-life servers und was weiss ich.
Da zock ich doch lieber GTA SA-MP als stündlich beim zocken geld abzudrücken, bin doch keine geld maschiene für EA !


Tipp, schaut euch www.sa-mp.com an = )
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Der Editor ist einfach nur der verdammte Wahnsinn.
Am liebsten würd ich son Editor mit nur NOCH mehr Kleidungsstücken in jedem MP-Shooter sehen der nicht auf ein Setting wie z.b Medal of Honor setzt. Bei Brink z.b würde das gut funktionieren.
Der Editor ist wirklich das beste am ganzen spiel :D
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Ein Editor macht aber nun mal kein Spiel aus.
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Tja, war wohl nix.
Aus und Vorbei!
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Wie siehts mit APB Reloaded aus? ^^
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Muss auch noch mal nachfragen. Ist ja gerade BETA, wie sind da die Eindrücke? Hätte schon bock drauf, aber dafür erst bei Gamers1 anmelden...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
stefan_92
Beiträge: 179
Registriert: 06.07.2010 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stefan_92 »

APB ist zumindest ein anspielen mehr als wert. hab zwar jetzt länger nicht mehr gespielt, hab aber gehört dass es jetzt eine größere ban-welle gegeben hat und sich die cheater situation normalisiert hat. macht echt bock, jedenfalls ein mutiges projekt, fehler muss man dem spiel insofern auch nachsehen wie zb die balance in sachen missiondesign
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Für Gamersfirst war da wenig Mut nötig. Sie haben ein ~100 Millionen Dollar MMO für gut 2Mille bekommen. Das wird sich im Handumdrehen rentieren.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wolfenblut
Beiträge: 121
Registriert: 12.02.2008 15:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: All Points Bulletin

Beitrag von Wolfenblut »

Ist zwar schon etwas älter, aber nachdem ich jetzt ein paar Tage auf APB Reloaded rumgesprungen bin...
Die Individualisierungsmöglichkeiten sind einfach unbeschreiblich, das stimmt schon.
Eine Weile macht das Spiel auch Spaß, aber dann wiederholt sich alles nur noch permanent.
Headset kann man sich auch sparen, zu 90% sind nur Russen und Türken ingame und das so ziemlich rund um die Uhr.
Das macht Aktivitäten außerhalb des Missionen-Grinds leider relativ unmöglich, weil fast immer von der "Russenmafia" abgefarmt wird.
Alles in Allem eine tolle Idee, aber recht sparsam umgesetzt und mit Deutsch- oder Englischkenntnissen kommt man leider nicht weit.
Geld bekommen die Jungs von mir dafür jedenfalls nicht, da müssen sie sich mit Rubel begnügen, die EU-Server sind jedenfalls RUS-Server.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: All Points Bulletin

Beitrag von crewmate »

Dann warst du auf dem falschen Server. Als ich damals gespielt habe, bin ich auf einige deutsche getroffen. Aber GamersFirst sind ein Drecksladen. 20€ für einen SUV. Das wars für mich. Die Gebiete sind auch nicht wirklich groß. Gerade Financial. Und ich hab richtig gemerkt, das der Social District eigentlich aus einem anderen Spiel stammt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten