Also das Demo hat echt Laune und Lust auf mehr gemacht!!!
Grafikstil paßt wunderbar zum Flair des Spiels, und die offene Welt hat einen sehr guten Eindruck vermittelt.
Sieht bei mir nach nem Release-Kauf aus
Die Spielzeit wär vielleicht noch ganz interressant, aber man scheint ja nicht gerade nach 5 Stunden alles gesehen, bzw. erledigt zu haben, also geht des wohl in Ordnung.
Gravity Rush - Test
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Re: Gravity Rush - Test
Spielzeit:
Ich zitier mich mal selbst sorry
Ich zitier mich mal selbst sorry
Ich hab es jetzt durchgespielt und dabei meine allererste Platintrophäe überhaupt geholt
War nicht so schwer glücklicherweise.
Spielzeit hatte ich ca. 32 Stunden. Das beinhaltet auch das Trophäen-Sammeln.
Reine Storyspielzeit schätze ich mal auf 20 Stunden, oder noch weniger, je nachdem wie gemächlich man spielt (ich spiele meistens eher langsam durch).
Re: Gravity Rush - Test
Habe Gravity Rush in ca. 15 Stunden vollständig durch (ohne es eilig gehabt zu haben), inklusive Platintrophäe und allen Trophäen für das Militär-DLC.
Warte jetzt nur noch auf die übrigen 2 DLCs, welche zusammen ungefähr weitere 2-3 Stunden unterhalten werden.
Die Vollversion ist übrigens viel interessanter, als man es der Demo entlocken könnte.
Die Schwerkraftmanipulation, beispielsweise, hält nicht ewig an, sondern erschöpft sich mit der Zeit (kann man aber durch Upgrades verlängern) und erholt sich mit der Zeit (kann man ebenfalls durch Upgrades verbessern).
Eines der (leider noch viel zu wenigen) guten Spiele für die Vita.
Definitiv empfehlenswert.
Warte jetzt nur noch auf die übrigen 2 DLCs, welche zusammen ungefähr weitere 2-3 Stunden unterhalten werden.
Die Vollversion ist übrigens viel interessanter, als man es der Demo entlocken könnte.
Die Schwerkraftmanipulation, beispielsweise, hält nicht ewig an, sondern erschöpft sich mit der Zeit (kann man aber durch Upgrades verlängern) und erholt sich mit der Zeit (kann man ebenfalls durch Upgrades verbessern).
Eines der (leider noch viel zu wenigen) guten Spiele für die Vita.
Definitiv empfehlenswert.
Re: Gravity Rush - Test
Ich bin beeindruckt. Alleine für die abartigen Ladezeiten geht da vermutlich eine Stunde drauf. Ich werde Platin sicher nicht erreichen, da ich inzwischen extrem angenervt von den Ladelatenzen bin, so dass ich Herausforderungen nach einigen vergeblichen Wiederholungen sein lasse.Drano hat geschrieben:Habe Gravity Rush in ca. 15 Stunden vollständig durch (ohne es eilig gehabt zu haben), inklusive Platintrophäe und allen Trophäen für das Militär-DLC.
Re: Gravity Rush - Test
traceon hat geschrieben:Ich bin beeindruckt. Alleine für die abartigen Ladezeiten geht da vermutlich eine Stunde drauf. Ich werde Platin sicher nicht erreichen, da ich inzwischen extrem angenervt von den Ladelatenzen bin, so dass ich Herausforderungen nach einigen vergeblichen Wiederholungen sein lasse.Drano hat geschrieben:Habe Gravity Rush in ca. 15 Stunden vollständig durch (ohne es eilig gehabt zu haben), inklusive Platintrophäe und allen Trophäen für das Militär-DLC.
Hast du noch die PS1 miterlebt? Das waren Ladezeiten kann ich dir sagen.
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Re: Gravity Rush - Test
Ein wirklich großartiges Spiel! Bin seit langem nicht mehr so eingetaucht in ein Game!
Es dauert zwar erst ein wenig bis man sich komplett an die Steuerung gewöhnt, aber irgendwann macht`s Klick und man will gar nicht mehr aufhören zu spielen.
Das Prinzip der Schwerkraftmanipulation ist einzigartig. Es entsteht wirklich ein Gefühl der Freiheit, wie ich es auch bei Spielen wie Infamous oder Prototype nicht hatte.
Die Settings sind superdesignt und man hat das Gefühl wie auf einer großen Konsole durch GTA- oder Assassins Creed-artige Städte zuu laufen. Die Figuren sind sympathisch, die Dialoge (und Monologe) witzig, das Kampfsystem ist simpel aber sehr unterhaltsam. Ausserdem ist es atmosphärisch packend.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel problemlos auf die PS3 portiert werden könnte, jedoch würde ich mir das gar nicht wünschen. Ich glaube kaum, dass man dann genau das gleiche Gefühl des "Eingesaugtseins" haben könnte, wie auf der Vita.
Ich hoffe sehr, dass da noch Fortsetungen kommen.
Es dauert zwar erst ein wenig bis man sich komplett an die Steuerung gewöhnt, aber irgendwann macht`s Klick und man will gar nicht mehr aufhören zu spielen.
Das Prinzip der Schwerkraftmanipulation ist einzigartig. Es entsteht wirklich ein Gefühl der Freiheit, wie ich es auch bei Spielen wie Infamous oder Prototype nicht hatte.
Die Settings sind superdesignt und man hat das Gefühl wie auf einer großen Konsole durch GTA- oder Assassins Creed-artige Städte zuu laufen. Die Figuren sind sympathisch, die Dialoge (und Monologe) witzig, das Kampfsystem ist simpel aber sehr unterhaltsam. Ausserdem ist es atmosphärisch packend.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel problemlos auf die PS3 portiert werden könnte, jedoch würde ich mir das gar nicht wünschen. Ich glaube kaum, dass man dann genau das gleiche Gefühl des "Eingesaugtseins" haben könnte, wie auf der Vita.
Ich hoffe sehr, dass da noch Fortsetungen kommen.
Re: Kommentar
Seit gestern darf ich auch in den Klub.. wirklich ober geiles Game.. mit sowas kann man ein neues System etablieren.. MEHR!Sethra hat geschrieben:Ein tolles Spiel...