Absolute Zustimmung! Ich kann diese Spieldauer-Angaben nicht mehr hören/lesen/sehen. Klar, wenn man sich einen ganzen Tag hinsetzt und konzentriert durch das Spiel (auf Easy) rennt, wird man es vielleicht in 4 Stunden schaffen.red23 hat geschrieben:test ist ok.
ABER: wie überall anders auch dieses gelaber von wegen 4-5 stunden. verdammt TESTET das spiel mal! ihr soll keinen halben speedrun auf leicht oder normal machen.
ich wette der tester hier ist einfach auf leicht oder normal durch-gerannt.
Aber will man das? Will man tatsächlich so schnell durch ein Spiel rennen? Wie im verlinkten Kommentar gesagt wird, kann man viele Spiele rasend schnell durchrennen... aber macht das Spaß? Will man sich nicht lieber wenigstens ein bißchen in der Spielwelt umsehen? Will man nicht versuchen, das eine oder andere geheime Element zu finden (so es denn welche gibt)? Will man nicht auch mal etwas ruhiger an die Sache rangehen?
Ich kann diesen Drang nach Geschwindigkeit nicht ausstehen und auch nicht nachvollziehen. D.h. wenn hier also bei Hard Reset 4 Stunden angegeben sind, dann kann ich persönlich mit mindestens 12 Stunden rechnen. Geil! Wird gleich geholt! Danke!