Hard Reset

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Usul »

Durch den DICE-Artikel bin ich wieder mal auf Hard Reset aufmerksam geworden, von daher mag das hier verspätet kommen, aber da ich nahezu bei jedem modernen Test denselben Gedanken habe, muß es sein:
red23 hat geschrieben:test ist ok.

ABER: wie überall anders auch dieses gelaber von wegen 4-5 stunden. verdammt TESTET das spiel mal! ihr soll keinen halben speedrun auf leicht oder normal machen.

ich wette der tester hier ist einfach auf leicht oder normal durch-gerannt.
Absolute Zustimmung! Ich kann diese Spieldauer-Angaben nicht mehr hören/lesen/sehen. Klar, wenn man sich einen ganzen Tag hinsetzt und konzentriert durch das Spiel (auf Easy) rennt, wird man es vielleicht in 4 Stunden schaffen.
Aber will man das? Will man tatsächlich so schnell durch ein Spiel rennen? Wie im verlinkten Kommentar gesagt wird, kann man viele Spiele rasend schnell durchrennen... aber macht das Spaß? Will man sich nicht lieber wenigstens ein bißchen in der Spielwelt umsehen? Will man nicht versuchen, das eine oder andere geheime Element zu finden (so es denn welche gibt)? Will man nicht auch mal etwas ruhiger an die Sache rangehen?

Ich kann diesen Drang nach Geschwindigkeit nicht ausstehen und auch nicht nachvollziehen. D.h. wenn hier also bei Hard Reset 4 Stunden angegeben sind, dann kann ich persönlich mit mindestens 12 Stunden rechnen. Geil! Wird gleich geholt! Danke!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Kajetan »

Usul hat geschrieben:Ich kann diesen Drang nach Geschwindigkeit nicht ausstehen und auch nicht nachvollziehen. D.h. wenn hier also bei Hard Reset 4 Stunden angegeben sind, dann kann ich persönlich mit mindestens 12 Stunden rechnen. Geil! Wird gleich geholt! Danke!
Hard Reset ist WIRKLICH so kurz. 4-5h sind kein Speedrun, sondern normale Spielzeit bei normalem Schwierigkeitsgrad, ohne Hetzerei, mit dem Abklappern diverser Ecken, um Secrets zu finden. Ohne Secrets-Suche ist man noch schneller durch. Länger wirds nur, wenn man höhere Schwierigkeitsgrade auswählt, an denen man wirklich was zu beissen hat.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hard Reset

Beitrag von crewmate »

Du solltest dazu sagen, das Hard Reset entsprechend kostet. 15€
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hard Reset

Beitrag von mr archer »

Ich rate einfach zum Extended Cut. Der ist DRM-frei, bietet vier sehr schöne, neue und den Stil des Hauptspieles gut erweiternde Level mit neuen Gegnertypen und einem weiteren Bossgegner. In dieser Version ist Hard Reset auch mit Blick auf den Preis für den Actionfan ein Pflichtkauf.

Hinzu kommt der Fakt, dass man das Spiel sowieso zweimal spielen muss, um es richtig wahrgenommen zu haben. Ein Durchlauf auf Normal, um Charakter und Waffensystem zu leveln. Und danach den Durchgang auf Schwer, um dem Spiel auch in seiner taktischen Tiefe eigentlich gerecht zu werden. Damit ist die Spielzeit deutlich oberhalb von zehn Stunden. Und die Sache ist geritzt.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hard Reset

Beitrag von Kajetan »

crewmate hat geschrieben:Du solltest dazu sagen, das Hard Reset entsprechend kostet. 15€
Ich habs nur für 5 Euro im Steam-Sale erstanden und habe mich die 4-5 h köstlich amüsiert. Ganz ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis :)

Jetzt warte ich auf den Patch zur Extended Cut-Version, die der Entwickler allen Steam-Kunden versprochen hat und dann wird nochmals Metall-Konfetti produziert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Usul »

Kajetan hat geschrieben:Hard Reset ist WIRKLICH so kurz. 4-5h sind kein Speedrun, sondern normale Spielzeit bei normalem Schwierigkeitsgrad, ohne Hetzerei, mit dem Abklappern diverser Ecken, um Secrets zu finden.
Ich habe gestern angefangen zu spielen und für die erste Mission habe ich mir inkl. Eingewöhnung und Setup und so ca. eine Stunden Zeit genommen. Und werde heute abend evtl. teilweise nochmal spielen, weil ich nicht so eine hohe Punktzahl am Ende hatte. Insofern bleibe ich dabei: Das Spiel ist NICHT wirklich so kurz, sondern kann auch gerne ein bißchen länger gespielt werden. ;)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von Kajetan »

Usul hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Hard Reset ist WIRKLICH so kurz. 4-5h sind kein Speedrun, sondern normale Spielzeit bei normalem Schwierigkeitsgrad, ohne Hetzerei, mit dem Abklappern diverser Ecken, um Secrets zu finden.
Ich habe gestern angefangen zu spielen und für die erste Mission habe ich mir inkl. Eingewöhnung und Setup und so ca. eine Stunden Zeit genommen. Und werde heute abend evtl. teilweise nochmal spielen, weil ich nicht so eine hohe Punktzahl am Ende hatte. Insofern bleibe ich dabei: Das Spiel ist NICHT wirklich so kurz, sondern kann auch gerne ein bißchen länger gespielt werden. ;)
Um so besser :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Sofabauer
Beiträge: 52
Registriert: 08.03.2013 11:43
Persönliche Nachricht:

Re: Hard Reset

Beitrag von Sofabauer »

gab oder gibt es noch im TEDI euro discounter für 1 Euro
Antworten