Die Project Zero-Serie hat es schwer gehabt, sich gegen die Silent Hills und Resident Evils dieser Welt durchzusetzen. Doch Fans schwören auf den spannenden und atmosphärisch dichten Horror rund um gefährliche Geister, die man nur mit einer Kamera bekämpfen kann. Mit Spirit Camera soll dieses Konzept auch mobil für Schockmomente sorgen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch - Test
Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch - Test
Dass Holodeck ist zum greifen nah. *__*
Nur noch 2 - 3 Spiele mehr und ich erwäge den 3ds
Nur noch 2 - 3 Spiele mehr und ich erwäge den 3ds
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Dacht ich mir leider . Bin großer Fan der Serie, habe sgoar den 4. Teil aus Japan. Aber das hier is wohl nicht so der bringer. Wenns mal günstig ist schlag ich zu
Ganz so schlecht ist es auch nicht. Der Ansatz ist gut, die Umsetzung leider nicht immer und das Spiel ist recht kurz. Als Budgettitel kann man es aber mitnehmen und seinen Spaß haben.
Got a problem? Salt and burn it.
Gerüchten zufolge hatte Tecmo ja ursprünglich ein Remake des ersten Teiles geplant, aber Nintendo wollte für den 3DS eine neue IP haben. Also kam... das dabei heraus.
Wenn's mal runtergesetzt ist werde ich's mir wohl holen, auch wenn ich's aktuell schon zu angemessenen Preisen sehe.
Wenn's mal runtergesetzt ist werde ich's mir wohl holen, auch wenn ich's aktuell schon zu angemessenen Preisen sehe.