Bet on Soldier: Black-out Saigon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bet on Soldier: Black-out Saigon

Beitrag von 4P|BOT2 »

„Bet on Soldier“ und „Blood of Sahara“ sind nicht nur erstaunlich gezwungen klingende Langformen der Abkürzung „B.o.S.“, sondern stehen auch für elendig langweilige Ego-Shooter-Kämpfe mit einer Extraportion an vergeudetem Potenzial. Kylotonn Entertainment bleibt hartnäckig und schickt euch mit „Black-out Saigon“ in den Dschungel. Lohnt sich der Trip?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bet on Soldier: Black-out Saigon
DrRty.RoKkA
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2006 19:29
Persönliche Nachricht:

omg...

Beitrag von DrRty.RoKkA »

B.o.S. scheint ja offenbar trotz der schlechten bewertungen immer wieder käufer zu finden... sonst wär die bereits zweite fortsetzung ja nicht wirklich rentabel oder ? also wer sich das kauft, hat den schuss nich gehört ... :twisted:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: omg...

Beitrag von Kajetan »

DrRty.RoKkA hat geschrieben:B.o.S. scheint ja offenbar trotz der schlechten bewertungen immer wieder käufer zu finden... sonst wär die bereits zweite fortsetzung ja nicht wirklich rentabel oder ? also wer sich das kauft, hat den schuss nich gehört ... :twisted:
Schau Dir den Preis an ... es gbt Leute, die bei sowas ohne nachzudenken zugeifen. Hauptsache billig!
johndoe-freename-102382
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2006 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102382 »

Aber müsste diese Gattung nicht langsam mal aussterben? Immerhin würde ich die Decke hochgehen, wenn ich merke, dass ich das Geld atomisiert habe.

(na zum Glück haben die Gothic3 nach 2 Wochen nochmal zurückgenommen. Sonst wären 50 Euro im Arsch gewesen)
Antworten