Rayman: Raving Rabbids

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Mit euch beiden sind wir schon 3 :wink:

jetzt hab ich schon seit 2 jahren zelda TP für den Cube vorbestellt, und daran wird nix gerüttelt ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

Wie immer Sehr guter Test, aber vieleicht kann mir jemand eine Frage beantworten.
Wie kann ich die ganzen Minispiele auswählen? Bei mir sind die alle Grau hinterlegt :(
Muss ich erst den kompletten Story Modus durchspielen?

In der Anleitung steht dazu überhaupt nichts.

Ich wollte mit meiner Freundin gestern ein wenig daddeln, aber leider konnten wir grad mal 3-4 Minispiele machen.

Danke für eure Antworten,

Gruß Martin
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Zc-Y hat geschrieben:
~Alastor~ hat geschrieben:Ich hätte gut Lust, heute den Laden zu stürmen...jedoch fehlt mir einerseits Cash, andererseits lohnt es sich für mich noch nicht (ich krieg Zelda nächste Woche fürn Cube).

Obwohl sich neue Big N-Konsolen für mich eigentlich immer lohnen...AAAARGH!! ;)
Ah, ein Leidgenosse ^^

Wenn man sich die Tests durchliest, sieht wie gut die Revolution ankommt und dann auch noch von so vielen zu Lesen, die Zelda TP besitzen und spielen, dann ist es nahezu unmöglich nicht sofort in die Stadt zu rennen um sich den/die Wii zu kaufen.

Furchtbar!
Falsch es ist eher unmöglich sich das Ding zu kaufen, weil es momentan praktisch ausverkauft ist :twisted:
Ich bin gestern um 18 Uhr (!) ganz locker und cool in der Saturn gegangen und hab meine Wii geschnappt. Keine Vorbestellung nur für Leute nicht möglich, die nicht den Abteilungsleiter kennen :wink:
Er sagte dann noch zu mir "such mal grad noch die Spiele raus die du mitnehmen willst ich hol dir grad das Ding nach vorne."
Ich greif so direkt 10 cm an einem kleinen Jungen und seinen Kumpels vorbei ins regal und zähle auf "1 Rayman 2 Red Steel 3 Zelda 4 Play". und allen drei klappte erstmal die Kinnlade runter :D
Allein dafür und für die 5 Fragen auf dem Weg zur Kasse wo ich die denn her hätte waren schon die ganze kohle wert :lol:
Die geschätzten 100 neidischen BLicke mal bei seite gelassen!
sPEEDy_hlm hat geschrieben:Wie immer Sehr guter Test, aber vieleicht kann mir jemand eine Frage beantworten.
Wie kann ich die ganzen Minispiele auswählen? Bei mir sind die alle Grau hinterlegt :(
Muss ich erst den kompletten Story Modus durchspielen?

In der Anleitung steht dazu überhaupt nichts.

Ich wollte mit meiner Freundin gestern ein wenig daddeln, aber leider konnten wir grad mal 3-4 Minispiele machen.

Danke für eure Antworten,

Gruß Martin
Du musst erst im Storymodus einen Tag frei Spielen (4 Minispiele und einen ENdkampf dann kommt Sequenz und es wird gespeichert) danach kannst du die gespielten Minigames auch mit freunden Spielen.
Finde ich auch etwas witzlos!
War nehmlich auch erst so ratlos wie du!
So ich geh dann noch ein paar Kühe werfen :wink:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

zu der frage wie die "klostopfer" heißen:
Ich würd sagen die heißen Pümpel
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

also bei uns hießen die einfach klostopfer XD
oder Saugglocke?
Doriman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doriman »

Tante Wikipedia sagt:
Der Pömpel bezeichnet:
  • * eine vor allem im norddeutschen Sprachraum verbreitete Variation zu Pümpel, der umgangssprachlichen Bezeichnung einer Gummi-Saugglocke mit Holzgriff zur Abflussreinigung
:wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab das Spiel am Mittwoch zurückgebracht und dank EB Games gegen Red Steel getauscht. Rayman ist schon ganz witzig, aber wie befürchtet doch nicht ganz das was ich mir erhofft hatte. Das was am Anfang noch witzig ist und unterhalten kann, wird doch mit der Zeit langweilig. Bin einfach nicht so der Minispiel Spieler.

Hab mir aber dennoch die Mühe gemacht den Storymodus komplett durch zu spielen. Für einmal durchspielen hat es sich jedenfalls schon gelohnt, Spaß hatte ich dran, aber damit war für mich dann der Reiz auch weg.
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Also ich habe mir Rayman hauptsächlich wegen des Multiplayers gekauft.
Mal schaun ob einen das wirklich fesselt.
Mir persönlich hätte eine Umsätzung aller Marioparty besser gefallen oder ebend ähnlich.
Das man die Spiele erst frei Spielen muss um sie mit freunden zu spielen ist eher ärgerniss als anreitz.

Jetzt mal ne frage kann noch jemand von euch auch dieses Spiel "Hasen haben rhythmus im BLut" oder so ähnlich nicht beenden?
Man spielt es am strand da stehen 4 Stereoanlagen und man muss für jede drei Hasen umnieten.
Am anfang läuft noch alles wie butter, aber zum schluss wird es unspielbar, weil die Steuerung beim schlagen nicht mehr Funktioniert.
Hab das schon öfters im Inet gelesen.
Ärgerlich sowas einen Bug in einem Konsolenspiel und dann auch noch ein so offensichtlicher, denn man auf anhieb bemerken sollte.
Echtes Armutszeugniss für Ubisoft.
Mein erstes Rayman auf dem N64 hatte auch schon Freezes und das zum ende der Geschichte, wo es echt hammer schwer wird.
Echt eine zumutung und ich kann nicht mal eine Servichotlne finden. :?

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

@Hotori: Dann schreib mal, wie Dir Red Steel gefällt. Die Zahl derer, denen das Spiel so gefällt wie mir, ist relativ gering. Leider...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

keiner einer hat geschrieben:Jetzt mal ne frage kann noch jemand von euch auch dieses Spiel "Hasen haben rhythmus im BLut" oder so ähnlich nicht beenden?
Man spielt es am strand da stehen 4 Stereoanlagen und man muss für jede drei Hasen umnieten.
Am anfang läuft noch alles wie butter, aber zum schluss wird es unspielbar, weil die Steuerung beim schlagen nicht mehr Funktioniert.
Ärgerlich sowas einen Bug in einem Konsolenspiel und dann auch noch ein so offensichtlicher, denn man auf anhieb bemerken sollte.
Mein erstes Rayman auf dem N64 hatte auch schon Freezes und das zum ende der Geschichte, wo es echt hammer schwer wird.
Jo, den Bug hatte ich auch, dachte schon meine Wiimote wäre plötzlich defekt oder die Batterien leer (auch prompt getauscht). Nach dem 5. Versuch hab ichs dann aufgegeben.

Was mich auch genervt hat (und ich deswegen nie geschafft hab), war das mit dem Schwein, das einen vor vergrabenen Bunnys warnt über den eingebauten Lautsprecher in der Wiimote. Eigentlich witzige Idee, aber ich bin da nie ins Ziel gekommen, geschweige denn in der vorgegebenen recht kurzen Zeit. Sowas nervt dann einfach.

@AngelCaido: wenn ich es denn mal angespielt hab, ja. ;) Ich warte immer noch auf das Komponenten Kabel, derweil verstaubt mein Wii. :roll:
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:
keiner einer hat geschrieben:Jetzt mal ne frage kann noch jemand von euch auch dieses Spiel "Hasen haben rhythmus im BLut" oder so ähnlich nicht beenden?
Jo, den Bug hatte ich auch, dachte schon meine Wiimote wäre plötzlich defekt oder die Batterien leer (auch prompt getauscht). Nach dem 5. Versuch hab ichs dann aufgegeben.

Was mich auch genervt hat (und ich deswegen nie geschafft hab), war das mit dem Schwein, das einen vor vergrabenen Bunnys warnt über den eingebauten Lautsprecher in der Wiimote. Eigentlich witzige Idee, aber ich bin da nie ins Ziel gekommen, geschweige denn in der vorgegebenen recht kurzen Zeit. Sowas nervt dann einfach.

@AngelCaido: wenn ich es denn mal angespielt hab, ja. ;) Ich warte immer noch auf das Komponenten Kabel, derweil verstaubt mein Wii. :roll:
Also das mit dem schwein hab ich beim dritten anlauf geschaft.
Naja den ersten erstmal garnicht kapiert was man machen soll :lol:
Der Bug bei dem einen Spiel ist aber sehr sehr ärgerlich zumal man dann ja nicht alles frei Spielen kann.
Ich bin gespannt, ob da noch eine Reaktion seitens Ubisoft kommt.
Erst das Spiel auf den Wiiolymp hiefen und dann sowas :roll:

Was meinst du mit einem komponentenkabel?
Ist das ein RGBKabel?
Das wollte ich mir auch zulegen.
Hab übrigens mal eine Marioparty darauf gespielt und uns ist aufgefallen,dass es eine ganze Ecke besser aussieht.
Ist jetzt nicht der Überhammer, aber man kann es doch schon erkennen.
Bin mal auf das RGBKabel gespannt.
Soll ja angeblich eine deutliche Besserung bringen.

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
BlackMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackMage »

Habe den Fehler bei "Hasen haben Rhythmus im Blut" auch... aber erst seit ich nen neuen Wii hab.. der alte hat sich aufgehängt ("Wii-Speicher defekt" argh) beim alten konnte ich das Spiel ohne Probleme lösen.. ging alles reibungslos.. und jetzt beim neuen ist dieses Problem aufgetaucht... öhm.. woran könnte das wohl liegen?
keiner einer
Persönliche Nachricht:

BlackMage hat geschrieben:Habe den Fehler bei "Hasen haben Rhythmus im Blut" auch... aber erst seit ich nen neuen Wii hab.. der alte hat sich aufgehängt ("Wii-Speicher defekt" argh) beim alten konnte ich das Spiel ohne Probleme lösen.. ging alles reibungslos.. und jetzt beim neuen ist dieses Problem aufgetaucht... öhm.. woran könnte das wohl liegen?
Sag mal kann es sein, dass ich dich schon in einem anderen Forum mit der gleichen aussage gefunden habe?
Hab beim googlen nähmlich genau das gleiche gefunden :wink:
Hat wer ne Hotline von Ubisoft die keine 0190 ist?
Dann ruf ich da mal an das kann ja nicht sein!
Das Forum von Ubisoft kann man auch in die tonne treten. :evil:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
johndoe-freename-105912
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105912 »

Habe mal gelesen das wenn man die Wii auf 60MHz umstellt das Problem beseitigt ist.

Gruß
Klaus
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

frage:
gibts für den pc auch den multiplayer part?und wenn ja,wie schaut der aus?
Antworten