Gemini Wars - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gemini Wars - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Habt ihr ein gutes Buch zur Hand? Oder einen spannenden Film? Vielleicht auch einen Laptop, um im Internet zu surfen? Gut! Dann könnt ihr jetzt Gemini Wars starten. Ich spiele es gerade, während ich diese Zeilen tippe. Manchmal greift der Gegner an, aber hier läuft ja alles automatisch. Weder muss ich ins Gefecht eingreifen noch reagieren meine Einheiten, wenn ich es doch wage. Hihi, gerade habe i...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gemini Wars - Test
Benutzeravatar
Kuzan
Beiträge: 136
Registriert: 14.12.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kuzan »

Man man man.

Ich verstehe nicht wie neue Spiele so viel Standartkost nicht beherschen.
Ist es so schwer eine Setupdatei zu speichern die die eingegebene Auflösung speichert?
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Gemini Wars - Test

Beitrag von Rixas »

habe daraufhin das Laden eines Spielstands "storniert" und im Menü immerhin "zufall radio Gesprech" aktiviert.
:mrgreen:
Könnte ja die miese Übersetzung nachvollziehen wenn sie vom Entwickler selber kommt aber hinter dem Deutschland Release steht mit Koch Media (laut amazon) eine DEUTSCHE Firma. Wie kann man da so etwas absegnen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gemini Wars - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Koch Media ist nur der Vertrieb, Publisher sind die Niederländer von Iceberg Interactive.
Ich verstehe nicht wie neue Spiele so viel Standartkost nicht beherschen.
Standard

Die Übersetzung hat eventuell der gleiche Typ verbrochen, der bereits Dungeon Defenders übersetzt hat :D
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 03.08.2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
bz-mof
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2010 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gemini Wars - Test

Beitrag von bz-mof »

[++] für den Autor wegen "Sinn ergibt".
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Gemini Wars - Test

Beitrag von dx1 »

bz-mof hat geschrieben:[++] für den Autor wegen "Sinn ergibt".
Ja, aber je ein [-] für …
"Jeder ließ sich noch funktionstüchtigen Antriebs … in seine Einzelteile zerlegen."
"… ich konnte partout nicht mehr auf einen meinen Planeten heranzoomen."
"Ich … stelle … alle Truppenzuweisen neu ein."

Ich fürchte, das Spiel hat Benjamins Sprachzentrum beeinträchtigt. Hoffentlich nur vorübergehend. :wink:

EDIT
Hurra, es geht ihm wieder gut. Er konnte den Artikel korrigieren. :D
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gemini Wars - Test

Beitrag von LeKwas »

Die Arbeit der Independent-Entwickler in allen Ehren: Mit Gemini Wars tun sie ihrer Zunft keinen Gefallen!
Vor allen Dingen nicht, wenn zahlreiche andere das einfach besser können. Ich warte an dieser Stelle noch auf Legends of Pegasus, das sieht soweit ganz vielversprechend aus.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gemini Wars - Test

Beitrag von 4P|Benjamin »

dx1 hat geschrieben:Hurra, es geht ihm wieder gut. Er konnte den Artikel korrigieren. :D
In der Tat. War ja auch ein schwieriges Spiel! ;p
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gemini Wars - Test

Beitrag von Sephiroth1982 »

Hmmm....ich schätze Jörg hätte mindestens Gold gegeben für diese Katastrophe xP
Antworten