http://www.kickstarter.com/projects/355 ... al-shooterIsegrim74 hat geschrieben:Da ist auch die Sprache vercasualisiert - so ein Hier-ist-mein-Block-und-ich-hab-dicke-Eier-in-der-Hose-und-höre-Bushido-weil-er-so-weise-ist-Casual-Spieler. (Man, das war gar nicht so einfach!) Und ich unterschreib das mal mit, das Schwierigkeitsgrad rein gar nichts mit Spielmechaniken zu tun hat.[Shadow_Man] hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass es einen Unterschied zwischen Anspruch und Schwierigkeitsgrad gibt, oder?iFightSharks4Charity hat geschrieben:vercasualisiert?
So ein mist, du bist echt n Witz.
Haste mal GR FS auf Elite versucht durch zu spielen?
GR FS soll ansätze von COD haben? FAIL!
Ja, klar als ob
Crysis soll ansätze von COD haben? FAIL!
Splinter Cell? FAIL
wie du mal null plan hast, spiel die spiele erst mal auf dem schwierigsten grad durch und dann red weiter, wie bescheuert du bist junge. alle shooter schauen von COD ab, so ein schmarn, spiele entwickeln sich weiter genauso wie deren entwickler und nur weil es actionreicher wird, müssen natürlich die lutscher sagen "MÄH MÄH is voll COD" grad die leute suchten cod ohne ende man. dann müssten ja alle MMORPGS auch von irgendeinem game voll viel haben usw. du redest nur mist. wenn man von deiner aussage ausgeht müssten ja alle spielen total abgekupfert sein. man junge geh mal an die frische luft oder lass dich entjungfern<-<
Wenn du die Lebensenergie der Gegner erhöhst, dann wird das Spiel zwar schwieriger, aber dadurch nicht komplexer oder anspruchsvoller, weil die Spielmechaniken ja die gleichen bleiben.
Außerdem solltest du mal an deiner Art und Weise arbeiten, wie du dich hier gibst. Wie alt bist du? 12? Man kann ja anderer Meinung sein, aber so springt kein zivilisierter Mensch mit einem anderen um. Das ist einfach unmöglich, wie du dich aufführst.
Und mal zu den anderen: Ich fand die R6- und GR-Reihen eigentlich nie so richtig anspruchsvoll, weil es ja hier nur um's "Ausknipsen" der Gegner geht. SWAT3 + 4 (inkl. Addons) hatte meines Erachtens noch den Faktor dabei, eben so wenig wie möglich Tote zurück zu lassen. Leider wird die SWAT-Reihe als Taktik-Shooter zu gern vergessen, war aber fast schon eher eine Simulation des Close-Quarters-Battle.
Soll nicht über diese Kickstarter-Finanzierung ein Old-School-Taktikshooter kommen? Ich meine, da was gelesen zu haben.
http://www.kickstarter.com/projects/670 ... und-branch
Sind sogar zwei, wo bei der zweite das Founding Ziel nicht erreichen wird. Takedown ist witzigerweise von einem der alten RainbowSin/Ghost Recoon Entwicklern. nametlich Raven Shield genannt.