Fieldrunners 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fieldrunners 2 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schwere Hubschrauber wummern von oben heran, darunter dutzende flinke Fußtruppen und ein paar pfeilschnelle Motorräder. Jetzt kommen auch noch schwere Panzer! Wie soll ich die alle aufhalten? Stehen meine Türme gut? Obwohl die Feinde aussehen wie charmante Comicfiguren, perlt der Schweiß auf der Stirn. Denn ich habe nur noch fünf Lebenspunkte und muss satte zehn Runden überstehen. Die Smartbomb? H...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Fieldrunners 2 - Test
Xornim
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2011 20:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Xornim »

Super Spiel, bin momentan selber ganz vernarrt danach und wegen der Fehlenden Infos, man sieht ja den Schaden der Türme und beim Rest gilt halt probieren über studieren
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Fieldrunners 2 - Test

Beitrag von mindfaQ »

Es geht doch nichts über Warcraft 3 Towerdefenses. Aber so für unterwegs geht wohl auch das ganz gut.
DotA > all
Cyb3rfr3ak
Beiträge: 23
Registriert: 25.02.2009 12:10
Persönliche Nachricht:

Re: Fieldrunners 2 - Test

Beitrag von Cyb3rfr3ak »

Du sagst es..
Ich kann nämlich noch kein WC3 auf meinem Handy spielen..
Bild
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PallaZ »

derzeit die betse tower defense?
defender chronicles 2 schon getestet?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fieldrunners 2 - Test

Beitrag von Easy Lee »

Hab viel ausprobiert und ebenso viel wieder gelöscht. Fieldrunners ist das einzige Spiel dieses Genres das dauerhaft auf meinem Handy geblieben ist.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Ich finde hier dürfte keine iPad Wertung stehen da das Spiel ja das iPad nicht wirklich unterstützt. Man kann es zwar spielen aber dann nur im Miniformat oder 2x gestreckt wodurch die Grafik schwammig und unscharf wird.

Meine Empfehlung: Den iPad Gold Award wegnehmen und nachreichen wenn FR 2 HD raus kommt, was ja laut den Entwicklern voraussischtlich noch diesen Monat passieren soll.

@Pallaz
Das "Beste" ist immer subjektiv und da es TD Spiele auf iOS mittlerweile wie Sand am Meer gibt kann 4P eben nicht alle testen... "defender chronicles 2" ist übrigens gerade im 79 Cent Sale!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fieldrunners 2 - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Das Spiel sieht selbst ohne iPad-Optimierung verdammt gut aus. Es gehört aktuell zu den Schmuckstücken des Systems - von "schwammig" ist da keine Spur. :wink:
HomerNarr
Beiträge: 4
Registriert: 15.09.2012 00:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von HomerNarr »

HardBeat hat geschrieben:Ich finde hier dürfte keine iPad Wertung stehen da das Spiel ja das iPad nicht wirklich unterstützt. Man kann es zwar spielen aber dann nur im Miniformat oder 2x gestreckt wodurch die Grafik schwammig und unscharf wird.

Meine Empfehlung: Den iPad Gold Award wegnehmen und nachreichen wenn FR 2 HD raus kommt, was ja laut den Entwicklern voraussischtlich noch diesen Monat passieren soll.
So die HD Version ist jetzt raus, kostet aber nochmal richtig Geld.
:P
Ne, soviel zahle ich nicht für ein Towerdefense auf HD.
Dank Iphone mit Retinadisplay sieht es für mich auf meinem Ipad2 ganz ordentlich aus.
Antworten