Dust: An Elysian Tail - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Dust: An Elysian Tail - Test
Schon krass, das in letzter Zeit viel mehr Arcarde Titel die großen Wertungen abstauben als die Retail Titel. Naja es ist Sommerloch und da bleibt ja nichts weiter als der Summer of Arcade übrig. Obwohl dieses Jahr scheinbar nicht so gute Titel kamen wie letztes Jahr
Kommentar
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Ich fühle so ein Kribbeln, wenn ich das lese. Es fühlt sich so an, als hätte irgendjemand verstanden. Verstanden, dass Grafikexcesse ungefähr so wichtig sind, wie Michelle Hunzikers neuer Bikini. Der Redakteur hat schon recht: mehr davon! Bei so etwas kann ich getrost auf den Call of Duty-, Assassins Creed-, Resident Evil- und etc.-Trash verzichten.
Ich habe die Story beendet und auch schon ein paar Sidequests und bin jetzt bei knapp 13 Stunden. Ich denke 15 Stunden kann man locker rausholen.ddd1308 hat geschrieben:wenn man einigen Reviews glauben darf, scheint die Spielzeit mit 10+ Stunden (mit oder ohne Sidequests?) auch nicht zu verachten zu sein.
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hab das Spiel beendet,mit allen Nebenmissionen,und komme auf fast 20 Stunden :O
Schreibfehler im Titel. "Tale" und nicht "Tail".
könnte man meinen, ist aber schon richtig soAbraxas hat geschrieben:Schreibfehler im Titel. "Tale" und nicht "Tail".
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Na gut
Dann hat sich aber im Eingangspost ein Fehler eingeschlichen. Dort steht
An Elysian Tale
stimmt, mea culpa...Abraxas hat geschrieben:Na gut
An Elysian Tale