Vor kurzem hat Gaijin Entertainment mit dem zwar nicht makellosen, aber dennoch tollen Birds of Steel bewiesen, dass ein Spagat zwischen Arcade und ernsthafter Flugsimulation auch auf Konsole möglich ist. Trickstar Entertainment demonstriert nun mit Damage Inc. Pacific Squadron WWII, dass mit genug Unvermögen selbst der Arcade-Teil zu viel verlangt sein kann....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Damage Inc. - Pacific Squadron WWII - Test
Damage Inc. - Pacific Squadron WWII - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kommentar
Ich habe die Demo gespielt und kann die Bewertung hier nicht so ganz nachvollziehen, denn so schlimm fand ich es nun auch wieder nicht. Kann natürlich sein, dass da die beste von allen Missionen genommen wurde...
Und sich über die Zeitlupe aufzuregen finde ich affig, denn man muss sie ja nicht nutzen, wie man ja in Forza auch nicht die Rückspulfunktion nutzen muss...(okay, da kann man sie auch abschalten^^)
Und sich über die Zeitlupe aufzuregen finde ich affig, denn man muss sie ja nicht nutzen, wie man ja in Forza auch nicht die Rückspulfunktion nutzen muss...(okay, da kann man sie auch abschalten^^)
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
Re: Damage Inc. - Pacific Squadron WWII - Test
Bin trotz dem Test eher geneigt es zu holen(für PC)
Wie ist denn das Aufrüstsystem so? Ein Fliegerspiel wo man die Maschine ein bisschen pimpen und personalisieren kann würd ich schon lange mal spielen wollen
Wie ist denn das Aufrüstsystem so? Ein Fliegerspiel wo man die Maschine ein bisschen pimpen und personalisieren kann würd ich schon lange mal spielen wollen
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
50€ für so einen Softwareschrott? 100€ für eine CE? Also ob sich auch nur irgendjemand eine CE davon holen würde.
Ich bestell mir die CE jetzt so ein geiles Spiel darf in keiner Sammlung fehlen !!!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich wünschte ich hätte den Test vorher gelesen .... Als ich auf Steam dieses Spiel sah und lass, es sei eine WW2 sim mit Top-Grafik und guten Sounds, dachte ich nur woooow. Nach der ersten durchgequälten Std. die so langweilig war wie der Harry Potter und der Feuerkelch streifen.... Pupatäres gedröhne ala CoD....