Jagged Alliance: Crossfire - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Crossfire - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einem halben Jahr versuchte Jagged Alliance: Back in Action an die glorreichen Erfolge der prestigeträchtigen Marke heranzukommen. Vergebens! Das Ergebnis war mehr als ernüchternd, da zu viel vereinfacht oder gestrichen wurde. In der Zwischenzeit haben die Entwickler nicht nur diverse Patches nachgeliefert, sondern auch an einer Erweiterung gearbeitet, die ohne das Hauptspiel läuft....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jagged Alliance: Crossfire - Test
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Armin »

Am besten sind ja die screenshots. Wenn sich 6 Leute in 4 Meter Entfernung mit Maschinenpistolen beharken, kann es sich ja nur um ein Taktik Meisterwerk handeln.
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von oppenheimer »

Armin hat geschrieben:Am besten sind ja die screenshots. Wenn sich 6 Leute in 4 Meter Entfernung mit Maschinenpistolen beharken, kann es sich ja nur um ein Taktik Meisterwerk handeln.
Naja, aus Balancegründen isses verständlich, war in den ersten Teilen ja auch nicht anders.
Wäre das Spiel realistisch, könnte man mit einem Sturmgewehr problemlos jeden Gegner quer über die ganze map ausknipsen. Das konnte man in JA2 ja nicht mal wirklich mit Präzisionsgewehren.
Aber es sieht schon behämmert aus...
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NeoJD »

Tja ich bleibe beim OldSchool JA2 1.13 , durch das große mod potenzial womit man sich alles richtig schön schwer machen kann und gerne mal 1 woche an 1 stadt hängt ist es einfach das beste derzeit.
Vllt wird es ja bald mal ein vernünftigen nachvolger geben, aber wohl auch nur dann wenn jemand mal nicht auf casual gaming setzt sondern es richtig macht.
Benutzeravatar
XxBarakaxX
Beiträge: 666
Registriert: 03.04.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Crossfire - Test

Beitrag von XxBarakaxX »

Ja mir gefällt JA 2 auch besser, hab mir erstz das Packet mit Wildfire gekauft , hatte es damals nie gespielt.
Trotzdem habe ich mit BiA und Crossfire viel Spass, nur leider ist es viel zu shcnell vorbei für ein Addon. Das geht ja garnicht. 8O
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
Flat Eric
Beiträge: 159
Registriert: 30.03.2010 09:17
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Flat Eric »

NeoJD hat geschrieben:Tja ich bleibe beim OldSchool JA2 1.13 , durch das große mod potenzial womit man sich alles richtig schön schwer machen kann und gerne mal 1 woche an 1 stadt hängt ist es einfach das beste derzeit.
Das Game ist eh für die Ewigkeit. Zig mal durchgespielt. Die Mods ein Traum... Solche Spiele gibt es nicht mehr, schließlich kam JA2 1999 heraus...
[ RetroStage ][ Retro ? Games ? Technik ]
http://flateric.wordpress.com/
Antworten