Über einen Mangel an Anime-Beat'em-Ups können sich Konsolenbesitzer wahrlich nicht beschweren. Mit Dragonball Z für Kinect will einen Namco Bandai allerdings direkter als je zuvor ins Kampfgeschehen einbinden. Wie gut sich Son Goku & Co. tatsächlich mit eigenen Moves vor der Kamera steuern lassen, verrät der Test....
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DragonBall Z für Kinect - Test
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Kommentar
Wer hat sich sowas früher eigentlich nicht gewünscht?
Kamehameha vor dem Fernseher nachahmen
Naja, dennoch (viel) zu später für mich :p
Kamehameha vor dem Fernseher nachahmen
Naja, dennoch (viel) zu später für mich :p
- Modern Day Cowboy
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Re: DragonBall Z für Kinect - Test
Also Beat Em Ups bzw Kampfspiele waren das einzige wo ich mir bzgl. Kinect was erhofft habe, leider noch nichts gutes gekommen... daran kann wohl auch DBZ nichts ändern.
Re: DragonBall Z für Kinect - Test
Ich habe die DBZ Prügler auf der PS2 immer gerne gespielt und habe mich gefreut als endlich der erste Titel für die neuen Konsolen angekündigt wurde. Was kam?
Burst Limit = miese Cutscenes aber vom Gameplay gar nicht so schlecht
Raging Blast = Ich HASSE diese verdammte Kamera
Raging Blast 2 = Ich HASSE sie
Ultimate Tenkaichi = Yeah ein Kampfspiel das nur aus Quicktime events besteht das habe ich mir immer gewünscht -.-
Die Tenkaichi reihe auf der PS2 war perfekt. Gutes Gameplay, tolle Cutscenes, sehr gute Musik und haufenweise Charaktere. Wäre es wirklich so schwer gewesen das mit ordentlichen Verbesserungen auf die neuen Konsolen zu bringen?
Burst Limit = miese Cutscenes aber vom Gameplay gar nicht so schlecht
Raging Blast = Ich HASSE diese verdammte Kamera
Raging Blast 2 = Ich HASSE sie
Ultimate Tenkaichi = Yeah ein Kampfspiel das nur aus Quicktime events besteht das habe ich mir immer gewünscht -.-
Die Tenkaichi reihe auf der PS2 war perfekt. Gutes Gameplay, tolle Cutscenes, sehr gute Musik und haufenweise Charaktere. Wäre es wirklich so schwer gewesen das mit ordentlichen Verbesserungen auf die neuen Konsolen zu bringen?
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Re: Kommentar
Irgendwo sollte sich die Erwartungshaltung in Grenzen halten, sind es doch Titel die primär für den Casual-Markt zugeschnitten sind, weshalb die Publisher auch nicht sonderlich viel investieren. Dass man mit dieser Art der Bewegungssteuerung limitiert ist, im Gegensatz zum Controller, sollte jeder halbwegs klugen Person auch nicht entgangen sein.Swatfish hat geschrieben:Konnte mir die Wertung bei dem Anhang "Für Kinect" irgendwie schon denken...