New Super Mario Bros. 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Mario Bros. 2 - Test

Beitrag von rubenfeucht »

ja ich mein ein neuer endgegner der zu mario passt (walupeach=böse peach why not oder metal lugi ) und dann halt neue gegner erfinden die zu dem endgegner passen weil die ,,neuen" gegner waren meistens andere versionen von gumbas und koopas mehr nicht und was ist an nem knochengumba bitte schwer grauer gumba = knochengumba
mein freundescode vom 3ds ist 5327-1383-0254 bitte adden und euren sagen.Die Nintendo network Id von meiner wiiu ist Ruben1998 bitte nicht einfach adden
Bild
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

rubenfeucht hat geschrieben:ja ich mein ein neuer endgegner der zu mario passt (walupeach=böse peach why not oder metal lugi ) und dann halt neue gegner erfinden die zu dem endgegner passen weil die ,,neuen" gegner waren meistens andere versionen von gumbas und koopas mehr nicht und was ist an nem knochengumba bitte schwer grauer gumba = knochengumba
Gumbas sind doch viel zu klein um Knochen zu erkennen... "Knochenkoopas" gibt es ja...

Ein Walupeach...metal lugi.... da war ja der Bösewicht aus Legende vom Äonentor Gold dagegen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
rubenfeucht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rubenfeucht »

ja ich überleg mir nur kann auch metal peach sein oder metal toad oder mal walugi oder ein föllig neuer endgegner.
mein freundescode vom 3ds ist 5327-1383-0254 bitte adden und euren sagen.Die Nintendo network Id von meiner wiiu ist Ruben1998 bitte nicht einfach adden
Bild
Bild
deni978
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von deni978 »

naja, es gibt deutlich mehr Änderungen als nur den Goldrausch-Modus oder? Mario wird doch so riesig wenn er ein bestimmtes Item aufsammelt? Das einzige, was ich wirklich etwas frech finde, sind die 40 Euro die ich hinblättern muss für ein - Hallo- Mario Spiel. Das ist doch kein "richtiges" Spiel, was heute als Spiel durchgeht. Von links nach rechts rennen und ans Ziel gelangen ist doch keine 40 Euro wert. Das blöde ist, die werden auch nicht billiger...wie z.B. PS3 games.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Riesig werden gab's schon beim ersten NSMB
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Raksoris »

deni978 hat geschrieben:naja, es gibt deutlich mehr Änderungen als nur den Goldrausch-Modus oder? Mario wird doch so riesig wenn er ein bestimmtes Item aufsammelt? Das einzige, was ich wirklich etwas frech finde, sind die 40 Euro die ich hinblättern muss für ein - Hallo- Mario Spiel. Das ist doch kein "richtiges" Spiel, was heute als Spiel durchgeht. Von links nach rechts rennen und ans Ziel gelangen ist doch keine 40 Euro wert. Das blöde ist, die werden auch nicht billiger...wie z.B. PS3 games.
Wat?
Was macht den ein richtiges Spiel aus?
Bild
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Och nee, ich kann's echt nich mehr lesen, immer das selbe ... RAKSORIS! :ugly:

Also zuerst lässt man seine Grafiker Bärte modellieren und dann.. naja, das'
schon so ziemlich der Grundstein auf dem alles Andere aufbaut.

Am Schluss passt man das Spiel noch dem DevKit-Controller an..
Bild

..und PENG - haste ein richtisches Spiel! (;
]
Antworten