Gran Turismo 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 3

Beitrag von 4P|Bot »

<b>Gran Turismo 3</b>. Auf kaum ein Spiel wurde so lange und sehnsüchtig gewartet wie auf die PS2-Auferstehung des selbsternannten „<i>Real Driving Simulator</i>“. Hat sich das Warten gelohnt? Welche Verbesserungen gibt es? Ist GT3 das beste Rennspiel aller Zeiten? Diese und weitere Fragen beantwortet unser ausführlicher Mega-Test.<BR><BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ICHTID=603" target="_blank">Gran Turismo 3</a>
johndoe-freename-70548
Beiträge: 41
Registriert: 03.08.2004 12:34
Persönliche Nachricht:

bestes preis/leistungsverhältnis

Beitrag von johndoe-freename-70548 »

hammer spiel, mit enormer langzeitmotivation.
es macht tierisch spass sich immer teurere, schnellere autos leisten zu können, und damit dann neue rennen zu bestreiten. vor allem bei dem platinum-preis kann man nur zugreifen,
so viel spiel fürs geld gibts sonst nirgends,
vor allem mit dem gt lenkrad kommt das fahrgefühl super rüber aber auch ohne macht es einen höllenspass
johndoe-freename-105707
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

Lanze brechen für GT3

Beitrag von johndoe-freename-105707 »

Wenn das kein geiles Spiel ist, weiss ich es nicht...
Unglaublich, wie sich die verschiedenen Autos und Tuningstufen im Fahrverhalten bemerkbar machen. Wie machen die das?
Super Spiel. Macht immer wieder Spaß.
Das einzige, was ich bedaure ist, dass sich die Strecken irgendwann wiederholen. Ich fahr die mittlerweile blind :wink: . gibt es da keine Zusatz-CD einfach nur mit neuen Strecken?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Versuch es mal mit Gran Turismo 4 ;-)

Bis denne,

Michael
Antworten