Little Inferno - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von Levi  »

Spoiler
Show
Bild
hmz ..

Spoiler
Show
Bild
---
...

der Test hatte aber nicht gerade viel Substanz :/
Spoiler
Show
Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von Zero7 »

Wie hier einfach wegen einem Test rumgeheult wird weil noch nicht Hitman oder Far Cry getestet wurden, Leute, 4Players hat mehr als nur einen Tester :roll:. Zumal Jörg als Nicht-Shooterfan ohnehin die Finger von Far Cry lässt.

Hach, hätte beinahe gedacht dies wäre der erste Wii U Test :D
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von Levi  »

Zero7 hat geschrieben: Hach, hätte beinahe gedacht dies wäre der erste Wii U Test :D
war es vom Prinzip her doch sogar ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
N16
Beiträge: 623
Registriert: 28.07.2011 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von N16 »

Tony hat geschrieben:für so ein kurzweiliges spiel werden vierzehn euronen fällig? :?
Hättest du die vierzehn Euronen lieber für ein langweiliges Spiel ausgegeben?

Naja, jedem das Seine.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von Levi  »

Laut letzter News, ist es den Entwicklern überlassen ob und wann sie Preisnachlässe schieben ... vielleicht hast ja doch glück ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Worrelix
Beiträge: 3636
Registriert: 10.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von Worrelix »

Ich fand den Test sehr aufschlußreich. Danke.

Tests zu Hitman & Co findet man doch eh überall.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von muecke-the-lietz »

bei der masse an, zum teil, sehr unterhaltsamen und kurzweiligen browsergames, die es heutzutage gibt und die zudem kostenlos und sehr unkompliziert funktionieren, frage ich mich schon, wieso ich für so einen absoluten lückenfüller für ruhigere stunden auf arbeit geld ausgeben sollte.

sorry, war ein bisschen off topic, aber mich nerven diese ganzen kleinen arcade games einfach, die prinzipiell vom spielspaß her, es nich schaffen, mehr als ein kostenloses browsergame zu bieten.

naja, egal, man muss ja nicht alles mögen

ps: und kommt mir jetzt nicht mir design... es gibt einfach zig spiele, die ebenfalls ein tolles und einmaliges design haben und weitaus mehr sind als das.

ich bin ja eigentlich auch fan, von diesen etwas kleineren spielen, die eher durch ihre genialität punkten, als durch bombast und überlänge, aber dieses game ist mir einfach zu wenig, für 14 euro, wenn man bedenkt, was man alles für 14 euro an spielen bekommen kann...
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von Levi  »

muecke-the-lietz hat geschrieben:ich bin ja eigentlich auch fan, von diesen etwas kleineren spielen, die eher durch ihre genialität punkten, als durch bombast und überlänge, aber dieses game ist mir einfach zu wenig, für 14 euro, wenn man bedenkt, was man alles für 14 euro an spielen bekommen kann...

dann wartest du halt 2 Monate und bekommst es im nächsten sale für 5€ ... und noch weitere 6 Monate gewartet, und du darfst in einen Humble-Bundle soviel bezahlen, wie du der Meinung bist, es wert ist.
(würde ich drauf Wetten)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von monotony »

Drano hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:für so ein kurzweiliges spiel werden vierzehn euronen fällig? :?
Hättest du die vierzehn Euronen lieber für ein langweiliges Spiel ausgegeben?

Naja, jedem das Seine.
nein. aber vielleicht für ein lang währendes spiel.
Lil Ill
Beiträge: 345
Registriert: 26.10.2007 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von Lil Ill »

Ich finde Little Inferno ganz in Ordnung. Es hat etwas von dem Spiel Doodle God was die Kombos anbelangt. Das spielen mit dem Feuer, ohne sich selbst die Finger zu verbrennen, fand ich richtig unterhaltsam und vor allem eine gute Abwechslung zu den AAA Spielen. Es ist halt ein Spiel für zwischendurch, um etwas zu relaxen. Solche eher ruhigen Spiele spiele ich ziemlich gerne zwischendurch. Welches Spiel mir auch total gefällt ist das Spiel "Trauma". Ich hatte Little Inferno zwar auch relativ schnell durchgespielt, jedoch gibt es noch einige Kombos, die ich noch nicht gelöst habe. Nach der Endsequenz kann man sein Spielstand noch mal laden und versuchen die restlichen Kombos auszutüfteln. Es hätte dem Spiel echt gut getan, wenn es noch mehr Kombos und freischaltbare Kataloge gegeben hätte. So ist die Wertung aber vollkommen in Ordnung.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von Sylver001 »

Ich habs mir mal auf gutdünken aus dem Nintendostore geladen. Ist n lustiger "Kaminfeuer" Ersatz ^^

Ich bin mir zwar nicht sicher, wo das ein "Spiel" ist.. aber hey.. meine Frau lebt grad ihre Pyromanische Ader aus.. und das völlig Geruchsfrei :mrgreen:

Lustiges Was-auch-immer.
Bild
Benutzeravatar
USERNAME_1588196
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.2008 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Little Inferno - Test

Beitrag von USERNAME_1588196 »

Oh mein Gott.
Damit Euch mal ein Licht aufgeht:
https://www.youtube.com/watch?v=f8nwRCW-tJU
The recording industry is like a kid screaming for candy.
The problem is that the kid has diabetes...
Antworten