WhiteRabbid hat geschrieben:"Auch der eher günstige Preis kann kein Argument sein, denn ein mittlerweile vier Jahre altes GTA 4 ist für weniger Geld zu haben, sieht nicht nur um Lichtjahre besser aus, sondern ist auch um Welten unterhaltsamer und spannender. " Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?
"Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?"
...soll ich dir ne Skizze machen? *'facepalm*
Erstens möchte ich die Skizze sehen, und zweitens möchte ich mal wissen was ein GTA4 mit so einem Simulator gemein hat, ausser der Open World natürlich.
Wenn Du, Mourad, schon mit der Hoffnung an das Spiel gegangen bist ein GTA4 zu erwischen bist Du fehl am Platz, ein Spieleredakteur bzw. -tester darf sich so Schnitzer nicht erlauben und GRUNDVERSCHIEDENE Spiele miteinander vergleichen.
Also: Facepalm an wen?
4P|Mourad hat geschrieben:
...kurze Frage: Wenn jemand aber mal EINDEUTIG tot ist...also Kopp liegt daneben, oder ist aufgeplatzt wie'n rohes Ei, oder ist zu 50% Asche verbrannt, oder (füge beliebiges schlimmes Szenario hier ein) dann auch?
Ich war 6 Jahre beim THW. Komisch das ich mich noch genau an die "Szene" erinnern kann, als wir vor einer Übungspuppe (das war die Leiche) standen und ein Helfer genau diese Frage gestellt hat. Und ja, auch wir haben das genau so beigebracht bekommen ---> Den Tod stellt der Arzt fest, völlig egal in welchem Zustand der "Verletzte" ist.
Heute am Tatort: "Was haben wir denn da? Ein Mann mittleren Alters, hat seinen Kopf unter seinem Arm, seine Beine liegen in der Gegend rum und er hat sein eigenes Herz im Mund. Tja, da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als den Krankenwagen zu rufen!"
WhiteRabbid hat geschrieben:"Auch der eher günstige Preis kann kein Argument sein, denn ein mittlerweile vier Jahre altes GTA 4 ist für weniger Geld zu haben, sieht nicht nur um Lichtjahre besser aus, sondern ist auch um Welten unterhaltsamer und spannender. " Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?
"Sorry, aber wie dämlich ist denn diese Aussage?"
...soll ich dir ne Skizze machen? *'facepalm*
Erstens möchte ich die Skizze sehen, und zweitens möchte ich mal wissen was ein GTA4 mit so einem Simulator gemein hat, ausser der Open World natürlich.
Wenn Du, Mourad, schon mit der Hoffnung an das Spiel gegangen bist ein GTA4 zu erwischen bist Du fehl am Platz, ein Spieleredakteur bzw. -tester darf sich so Schnitzer nicht erlauben und GRUNDVERSCHIEDENE Spiele miteinander vergleichen.
Also: Facepalm an wen?
Ich teste bei uns Simulationen und eben auch ALLTAGSSIMULATIONEN. Ich habe GAR KEINE Hoffnungen. Ich vergleiche beide Spiele auch nicht 1:1 sondern gebe lediglich den Rat, als volljähriger Spieler lieber zu dem Titel zu greifen (wenn man es denn noch nicht längst besitzt) und dort die Polizeimissionen zu spielen. Das ist auch schon alles.
PS. Die Spiele sind eben NICHT so grundverschieden.
witzig: Mourad ist sicher der einzige in dieser runde, der das spiel gezockt hat und trotzdem versucht man, IHM zu erklären, um was für ein spiel es sich handelt und mit welchen anderen spielen man es nicht vergleichen kann
flying mettbrot hat geschrieben:witzig: Mourad ist sicher der einzige in dieser runde, der das spiel gezockt hat und trotzdem versucht man, IHM zu erklären, um was für ein spiel es sich handelt und mit welchen anderen spielen man es nicht vergleichen kann
Und das er noch auf den geistigen Müll eingeht, die manche so von sich geben, ist mindestens genauso bemitleidenswert wie das Testen der Spiele selbst. Ich hätte bei solchen Beiträgen nicht die Hoffnung.
...bitte nur mit einem "t" mr archer...soviel Zeit muss sein...und nachdem wir vor Jahrzehnten schon sein Angebot das Stadion zu finanzieren ausgeschlagen haben, ist der Zug abgefahren....Gerry Weber is "the man" in diesem Zusammenhang...
4P|Mourad hat geschrieben:...bitte nur mit einem "t" mr archer...soviel Zeit muss sein...und nachdem wir vor Jahrzehnten schon sein Angebot das Stadion zu finanzieren ausgeschlagen haben, ist der Zug abgefahren....Gerry Weber is "the man" in diesem Zusammenhang...
Das mit dem "t" tut mir leid. Das mit Gerry Weber irgendwie aber auch.
Hat irgendjemand etwas anderes erwartet? Das Spiel ist von Rondomedia, also kann es nur Müll sein.
Bin ja erstaunt, dass es direkt 40% abstauben konnte. Wenn man den Vorgänger gesehen hat, muss sich schon Einiges zum Positiven verändert haben, damit man hier 40% vergeben kann.
Die Gamestar hatte zum Vorgänger übrigens ein herrliches Verriss Video. Da konnte man herzhaft lachen. Schade, dass es das hier nicht auch gibt.