WRC 3 - FIA World Rally Championship - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WRC 3 - FIA World Rally Championship - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vergleich zu den beiden Vorgängern war WRC 3 auf Konsolen und dem PC ein überfälliger Schritt nach vorne. Mit einer leichten Verspätung driftet jetzt auch die Vita-Version um die Ecke. Fährt die mobile Variante qualitativ in einer ähnlichen Liga oder macht es sich Milestone bei der Umsetzung etwas zu einfach?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: WRC 3 - FIA World Rally Championship - Test
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SK1WALKER »

Richtig so !
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von tramposo84 »

endlich sprichts mal einer aus!!! es wird zeit das dieser dlc-wahn und diese miese qualitätskontrolle und der wunsch der publisher nach online- oder downloadgames ein ende hat!
sieht man ja was draus wird, halbe spiele werden zum vollpreis verkauft, andere spiele lassen sich nicjt online zocken weil der server in sandys flugschneise LAG. außerdem gibts fast ausnahmslos zu jedem neuen titel (gestern erst bei AC3 Liberation) am RELEASETAG ein patch zur fehlerbehebung... ES NERVT LANGSAM NUR NOCH!!!
Benutzeravatar
eXtreme Warhead
Beiträge: 266
Registriert: 04.12.2010 16:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von eXtreme Warhead »

naja das ist bei dem schrottspiel ansich auch kein wunder. das ist schon auf den anderne plattformen nicht minder bescheiden. und das man das derartig zurechtstutzt ist man ja schon gewohnt
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 3 - FIA World Rally Championship - Test

Beitrag von Easy Lee »

Unglaublich. Das Spiel stand auf meiner Einkaufsliste, als ich noch eine Vita hatte. Diese besitze ich übrigens u.a. wegen solcher Vorkomnisse nicht mehr. Keine Lust auf Abzocke. Es macht mich echt wütend wie Entwickler und Publisher mit dieser, eigentlich sehr attraktiven, Hardware verfahren.
Assassin98
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2012 22:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Assassin98 »

Es hätte so viel mehr werden könnne ...
Aber wie kann Spy Hunter eine bessere Wertung bekommen als WRC 3 xD
Yui-chan
Beiträge: 305
Registriert: 25.06.2012 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 3 - FIA World Rally Championship - Test

Beitrag von Yui-chan »

Vielen Dank für diese eindeutige Signal-Wertung.
Ich als PS Vita-Besitzer weiß langsam nicht mehr, wie mir geschieht.
Ich dachte am Anfang: Hey komm, das dem Accountbranding, dem beschränkten Abspielen von Videos, dem Inhaltsmanager, dem regionalen PSN, das vollkommen nutzlose Betriebssystem und unfertiger Browser - darüber kannste hinwegsehen, denn es kommen ja sicher noch fette Spiele raus.
Denkste! Und selbst die Guten liegen weit unter den Möglichkeiten.
Bleibt eigentlich nur der Blick nach Japan, die kriegen tolle Sachen wenigstens zuerst.
Benutzeravatar
tramposo84
Beiträge: 453
Registriert: 25.04.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 3 - FIA World Rally Championship - Test

Beitrag von tramposo84 »

Yui-chan hat geschrieben:Vielen Dank für diese eindeutige Signal-Wertung. (...)
Die Spieleauswahl sehe ich nicht ganz so düster, Uncharted war ein super Launchtitel, Gravity Rush war auch sehr stimmig und Assassins Creed 3 Liberation macht auh einen super eindruck (Steuerung richtig gut integriert, Grafik schick, eigene Story und wohl auch recht lang). LBP gibts auch noch. Denke da sollte man ruhig noch etwas abwarten. Habe mehr Angst, das Sony den Support zu schnell aufgibt wie etwa Big-N mit der Wii...
Benutzeravatar
SG1984
Beiträge: 529
Registriert: 29.03.2007 10:30
Persönliche Nachricht:

Re: WRC 3 - FIA World Rally Championship - Test

Beitrag von SG1984 »

Völlig unsachlicher Test.
WRC ist sehr gut spielbar und technisch ordentlich umgesetzt. Die Einschränkungen sind zwar vorhanden fallen bei einem mobilen Gerät jetzt nichts so ins Gewicht.
Jedenfalls mit Abstand das beste Offroad Spiel für unterwegs.
4players Vita Tests fallen zuletzt durch übertriebene Unsachlichkeit aus: Ridge Racer bekam immerhin 60% obwohl der Umfang geradezu ein Witz ist. Spy Hunter soll auch besser sein?
Meines Wissens nach bekommen nur Spiele ein "mangelhaft", die an der Grenze zu "unspielbar" sind.
Bereinigte Wertung: 75%

Bild
Bild
Antworten