Black Knight Sword - Test

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Nbass
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Beitrag von Nbass »

Überzeugt mit dem Artdesign? Da spiel ich aber lieber G&G denn dieses "Artdesign" ist zum wegrennen. Da sieht man mal wieder wie verschieden Geschmäcker sind....
olli_111
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Beitrag von olli_111 »

Geiles Teil, aber im Vergleich zu Sonic, Probotector und co. einSpaziergang... :-)
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muecke-the-lietz
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Beitrag von muecke-the-lietz »

olli_111 hat geschrieben:Geiles Teil, aber im Vergleich zu Sonic, Probotector und co. einSpaziergang... :-)
ein spaziergang sicherlich nicht, aber noch weit entfernt eines wahnsinns ala megaman und contra (probotector).
aber knackig ist das spiel auf jeden fall, gerade, wenn man nicht mehr so in der übung wie früher ist.

aber jetzt muss ich doch noch mal ne runde contra zocken.
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GamepadPro
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Re: Black Knight Sword - Test

Beitrag von GamepadPro »

hoffentlich hab ich noch ne 10 auf dem konto. das spiel schaut verdammt interessant aus.
Loonorious hat geschrieben:Jetzt kriegt das Spiel hier bei Pro & Contra als positiv das es schwer ist? Schwer ist gut...schwer ist herrausfordernd...aber ich lese nur Frust...frustrierend schwer?! Also sorry...aber das ist ein Punkt der geht in einem Spiel ja mal überhaupt nicht...denn in erster Linie soll mich ein Spiel unterhalten und mir nicht die Nerven kaputt machen...auch wenn es toll ist sich damit rühmen zu können wenn man es dann durch hat...ich liebe euch werte 4Players Redaktion aber euch geht sehr oft das neutrale flöten...ihr bewertet manchmal zu sehr nach eigenen Vorlieben...ansonsten keep goin'...:)
ist nicht war. spiel ist herausforderung, eine aufgabe, der man sich stellt. ich vergleiche es eher mit arbeit als mit unterhaltung. und wenn es dann noch so kurz ist, kann ich einen überdurchschnittlicher schwierigkeitsgrad nur befürworten.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
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GamepadPro
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Re: Black Knight Sword - Test

Beitrag von GamepadPro »

Hab jetzt drei levels gespielt. wenn es insgesamt fünf davon geben soll, dann vergebe ich hier schonmal vorab 91%punkte. Bei nur 10€ ist es von der Preisleistung her nicht zu toppen.
Spiel ist etwas völlig eingensinniges und als Theaterstück inszeniert, mit bizarren grafiken, vor allem am Anfang begeisterte es mich wie kein anderes. (Limbo hatte anfangs eine ähnliche Faszination ausgeübt, doch erinnern die grafiken leicht an Braid) Grandiose, melancholische musik und gute deutsche sprecher sorgen zudem für ein aufregendes hörerlebnis.
Jede Wette: Luibl hätte hier wesentlich höher gewertet.

Den Schwierigkeitsgrad finde ich allerdings nicht so schwer, wie erwartet, da man den letzten Checkpoint manuell speichern kann und wenn die leben mal alle sind, statt Level neu starten einfach ins Hauptmenü gehen und spielstand laden. das ist mir eigentlich schon zu inkonsequent gemacht. der verlust aller leben führt leider auch zum verlust der bereits gekaufen upgrades, weshalb ein level-neubeginn umso mehr schmerzen würde. wäre mMn besser, wenn upgrades, die man zu levelanfang hatte, blieben, der Checkpoint-save nachdem ableben aber nicht mehr ladbar.

edit: man muss die Demo aus dem Store laden und dann als Vollversion freikaufen.
Zuletzt geändert von GamepadPro am 27.12.2012 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
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Heimdall182
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Beitrag von Heimdall182 »

Da werden schwere Spiele gefordert und letztendlich sieht man es frustrierend an, wenn man oft stirbt... das ist inkonsequent
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