Anarchy Reigns - Test
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Re: Anarchy Reigns - Test
Also was ich bisher gesehen habe scheint ziemlich mittelmäßig zu sein, zumal Jack der Hauptcharakter aus Mad World für die Wii war, was ein richtig geiles Spiel ist und dagegen scheint das hier ziemlich abzustinken.
Schade das Platinum Games, das Niveau nicht halten konnte, vielleicht beim nächsten Mal!
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- Nero Angelo
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Re: Anarchy Reigns - Test
du hast es GESEHEN aber nicht GESPIELT!Weihnachtsshooter hat geschrieben:Also was ich bisher gesehen habe scheint ziemlich mittelmäßig zu sein, zumal Jack der Hauptcharakter aus Mad World für die Wii war, was ein richtig geiles Spiel ist und dagegen scheint das hier ziemlich abzustinken.
Schade das Platinum Games, das Niveau nicht halten konnte, vielleicht beim nächsten Mal!
Mad World fand ich vom SEHEN her auch langweilig, aber als ich es gezockt habe wars geil! selbiges gilt hier!
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Re: Anarchy Reigns - Test
Sorry aber MadWorld hatte einen viel geileren Stil, in dem alles Schwarz, Weiß gehalten wurde und nur die Körperflüssigkeiten der Gegner Farbe ins Spiel brachten. Außerdem war die Wii Steuerung wesentlich intuitiver als diese jetzt mit dem Gamepad.
MadWorld war vom "Stil" her einzigartig, das hier sieht nach 08/15 aus, deshalb spar ich mir die Zeit.
MadWorld war vom "Stil" her einzigartig, das hier sieht nach 08/15 aus, deshalb spar ich mir die Zeit.
- Nero Angelo
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Re: Anarchy Reigns - Test
sorry, aber das Spiel von dem "Stil" zu beurteilen ist dämlich! und Madworld war nicht so intuitiv wie du es hier darstellen willst. Das hier bietet zudem mehr Langzeit motivation! Außerdem passt die aktuelle Grafik auch besser zum Stil dieses Spiels hier! Das ganze in Schwarz weiß wäre nicht so pralle finde ich.
Re: Anarchy Reigns - Test
könnt ihr nicht beide einfach Sagen: "Jor, ist deine Meinung" und fertig?
Ich meine, wir haben hier nen Spiel, was eh nicht jederman da draußen anspricht. genausowenig wie es schon Madworld tat. Zudem sind beide Spiele Kkeinerlei Konkurenz zueinander. Kein Grund hier das eine über das andere zu stellen.
Das eine hat nen Fokus aufn Multiplayer, das andere hat nen "herrausstechenderen" Grafikstil. und? ..
Ich meine, wir haben hier nen Spiel, was eh nicht jederman da draußen anspricht. genausowenig wie es schon Madworld tat. Zudem sind beide Spiele Kkeinerlei Konkurenz zueinander. Kein Grund hier das eine über das andere zu stellen.
Das eine hat nen Fokus aufn Multiplayer, das andere hat nen "herrausstechenderen" Grafikstil. und? ..
Re: Anarchy Reigns - Test
Also Mad World war vom sehen her schon sehr geil und hat richtig Lust gemacht selbst Hand anzulegen. Bei Anarchy Reigns dagegen bekomme ich vom sehen her überhaupt keine Lust, das zu zocken.Nero Angelo hat geschrieben:Mad World fand ich vom SEHEN her auch langweilig, aber als ich es gezockt habe wars geil! selbiges gilt hier!
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Re: Anarchy Reigns - Test
Habe Mad World nicht gespielt, aber Bayonetta und Vanquish (Beide sind in meiner Top 10 of all Time), aber dieses Spiel wirkt auf mich nicht rund. Ich hab ja absolut nichts dagegen, dass es einigen Leuten gefällt, aber ich finde einige "Elemente" total sinnlos, wie z.B., dass man eine bestimmte Punktzahl braucht um ein neues Level zu erreichen.
Klar, sind die Leute von Gameone nicht die besten Zocker (Budi z.B. kann kein bisschen Starcraft spielen), aber wenn ich solche Elemente sehe und dann eine nicht enden wollende Gegnerflut, dann kann ich als jemand, der mit Dynasty Warrior nichts anfangen konnte, sagen, dass mich dieses Spiel kein bisschen interessiert.
Klar, sind die Leute von Gameone nicht die besten Zocker (Budi z.B. kann kein bisschen Starcraft spielen), aber wenn ich solche Elemente sehe und dann eine nicht enden wollende Gegnerflut, dann kann ich als jemand, der mit Dynasty Warrior nichts anfangen konnte, sagen, dass mich dieses Spiel kein bisschen interessiert.
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Kommentar
Bayonetta -> Top
Vanquish -> Top
Infinite Space -> ganz gut
Anarchy Reigns -> unterer Durchschnitt
Der Neuverkaufspreis zeigt's ja schon, dass selbst die Produzenten wussten, dass sie da nicht mehr für verlangen können.
Vanquish -> Top
Infinite Space -> ganz gut
Anarchy Reigns -> unterer Durchschnitt
Der Neuverkaufspreis zeigt's ja schon, dass selbst die Produzenten wussten, dass sie da nicht mehr für verlangen können.
Re: Anarchy Reigns - Test
Internet.Levi hat geschrieben:könnt ihr nicht beide einfach Sagen: "Jor, ist deine Meinung" und fertig?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
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Re: Anarchy Reigns - Test
Ich hätte mit einer schlechteren Bewertung gerechnet. Scheint also nicht so übel zu sein.
Würde ich mir mal anschauen. Da es zur und in nächster Zeit aber genügend gute Spiele gibt, die in eine ähnliche Richtung gehen, lasse ich dieses hier erstmal aus.
Es wäre schön, wenn Hersteller den Preis für ein Produkt haben wollen würden, welcher der Qualität dessen entschricht. Dann würde die COD Reihe nur noch ein 1/4 des jetzigen Gewinns einfahren....bei gleichen Verkaufszahlen.
Würde ich mir mal anschauen. Da es zur und in nächster Zeit aber genügend gute Spiele gibt, die in eine ähnliche Richtung gehen, lasse ich dieses hier erstmal aus.
Was für ein Blödsinn.ChiefMayhemSoap hat geschrieben:Der Neuverkaufspreis zeigt's ja schon, dass selbst die Produzenten wussten, dass sie da nicht mehr für verlangen können.
Es wäre schön, wenn Hersteller den Preis für ein Produkt haben wollen würden, welcher der Qualität dessen entschricht. Dann würde die COD Reihe nur noch ein 1/4 des jetzigen Gewinns einfahren....bei gleichen Verkaufszahlen.
Re: Anarchy Reigns - Test
Nachdem ich das Spiel jetzt auch eine Weile gezockt habe, muss ich sagen: Es gefällt mir unglaublich gut! Es ist MadWorld recht ähnlich, also wenn einem das gefallen hat, sollte man auch mit Anarchy Reigns was anfangen können. Vielleicht hat MadWorld den Vorteil des Stils (darüber kann man meiner Meinung nach streiten), dafür hat Anarchy Reigns eine große Auswahl and Charakteren, die sich alle unterschiedlich spielen, dennoch ausbalanciert sind und daher dem Spieler mehr Abwechslung bieten.Weihnachtsshooter hat geschrieben:Sorry aber MadWorld hatte einen viel geileren Stil, in dem alles Schwarz, Weiß gehalten wurde und nur die Körperflüssigkeiten der Gegner Farbe ins Spiel brachten. Außerdem war die Wii Steuerung wesentlich intuitiver als diese jetzt mit dem Gamepad.
MadWorld war vom "Stil" her einzigartig, das hier sieht nach 08/15 aus, deshalb spar ich mir die Zeit.
Von der Kampagne her nehmen sich die beiden Spiele nicht viel (offenbar haben hier einige vergessen, dass man auch in MadWorld-Levels Punkteschranken hatte), aber Anarchy hat noch einen ziemlich spaßigen Mehrspieler dabei, der höchstens an der kleinen online Population leidet, aber sonst seeehr viel zu bieten hat!
Von deutlich kann meiner Meinung nach keine Rede sein. Die Spiele gleichen sich in vielen Pnukten, man merkt aber an vielen kleinen Verbesserungen der Spielmechanik, dass Anarchy der Nachfolger ist - das bessere Spiel. Ich hab mir das Video auf Gameone auch angesehen, leider... es vermittelt ein völlig falsches Bild vom Spiel. Guckt euch mal Videos von Spielern an, die mit dem Spiel auch was anfangen können. Da sind Welten zwischen dem G1 Video und dem, was in dem Spiel möglich ist. Hier hab ich zB einen Kanal gefunden, der sowohl online als auch offline Parts des Spiels umfassend abdeckt. Reicht jedenfalls, um mal ein bisschen hineinzuschnuppern.Der Chris hat geschrieben: Ich glaube wenn es nicht unbedingt der online Multiplayermodus sein muss, dann ist MW das deutlich bessere der beiden Spiele. Schade eigentlich. Denn im Grunde hab ich an so was richtig Spaß.
http://youtu.be/ILqsy5X4Aw4
Danke für die flotte Antwort! Manchmal lässt man sich von der Grundstimmung hier in Kommentaren oder auch im Netz allgemein etwas mitreißen und ist verleitet, auf solch kleine Patzer gleich unangemessen hart zu reagieren - genau das ist mir beim Verfassen meines Beitrags passiert. Ich hab mich dann aber noch mal eines besseren besinnt und den Test bis zum Ende gelesen, und ein kleines, versöhnliches Kommentar in Klammer hinzugefügt.4P|Mathias hat geschrieben:Hallo Nanenbrot,
das ist ein valider Einwand. Mea culpa. Klar habe ich schon von Revengeance gehört, sitze sogar gerade parallel an einem Artikel dazu.
Aber obwohl Platinum seit der Übernahme des Projektes schon einen Stempel aufgedrückt hat, habe ich das offensichtlich unterbewusst nicht als "Platinum"-Projekt abgespeichert, sondern das nach wie vor in erster Linie als Kojima Productions-Spiel gesehen, an dem Platinum beteiligt ist. Ich werde die Einleitung noch entsprechend anpassen...
Heut hab ich mich nochmal eingeloggt, um dir zu danken. Letztlich hab ich dem Spiel aufgrund dieses Tests doch noch eine Chance gegeben und wurde positiv überrascht. Also: Danke für den Test, entschuldige für den Ton!
- Kid Icarus
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Re: Anarchy Reigns - Test
Ich weiß echt nicht mehr weiter. MadWorld fand ich absolut großartig und hab ich wirklich mehrfach durchgespielt, das gleiche gilt für Bayonetta, aber mit Anarchy Reigns werde ich einfach nicht warm. Irgendwie ist das Kampfsystem alles andere als intuitiv und ich werde schon im ersten Duell mit Big Bull jämmerlich niedergemacht. Es kommt einfach kein "Flow" auf. Bei MadWorld hat die Umgebung eine wesentlich größere Rolle gespielt und es waren weniger Gegner, dadurch wirkte alles insgesamt rund. Hier sind es haufenweise Gegner und eine langweilige Umgebung, das träge, nicht-combolastige Kampfsystem passt da nicht rein ... oder ich bin einfach zu schlecht. Geht es jemandem hier ähnlich?
Vielleicht hätte ich nicht direkt davor Devil May Cry 5 durchspielen sollen. Vielleicht liegt's daran ...
Aber bei aller Kritik: Der Soundtrack rockt mal wieder gewaltig. Wie immer bei Platinum-Spielen
Vielleicht hätte ich nicht direkt davor Devil May Cry 5 durchspielen sollen. Vielleicht liegt's daran ...
Aber bei aller Kritik: Der Soundtrack rockt mal wieder gewaltig. Wie immer bei Platinum-Spielen
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Re: Anarchy Reigns - Test
auch wenn das äußere nen anderen Anschein macht: du spielst keinen Tank. Ausweichen, ausweichen und nochmal ausweichen ... zuschlagen am besten nur, wenn du auch sicher bist, nicht selbst direkt eine postwendende Backpfeife zu bekommen. Dann ist der Bulle auch schnell downKid Icarus hat geschrieben:....
bei den ganzen kleinvieh davor merkt man garnicht, wieviel man eigentlich einsteckt, weil gefühlt jeder zweite besiegte Gegner auch wieder Health gibt... aber das fehlt halt bei den großen Kampf.
Re: Anarchy Reigns - Test
An DMC könnte es in der Tat liegen. Was Anarchy anders macht ist: Es gibt zwar eine Ausweichbewegung, mit der man locker den meisten Schlägen der Gegner entkommen kann, aber es ist nicht möglich (wie man es etwas von Bayonetta oder Ninja Gaiden gewohnt ist) mitten in einer Kombo oder sogar während der Ausführung eines Angriffs davon Gebrauch zu machen. Ausweichen geht nur, wenn der Charakter nicht gerade mit etwas anderem beschäftigt ist. In der Hinsicht kann man durchaus davon sprechen, dass es "nicht so flüssig" ist.Kid Icarus hat geschrieben:Hier sind es haufenweise Gegner und eine langweilige Umgebung, das träge, nicht-combolastige Kampfsystem passt da nicht rein ... oder ich bin einfach zu schlecht. Geht es jemandem hier ähnlich?
Vielleicht hätte ich nicht direkt davor Devil May Cry 5 durchspielen sollen. Vielleicht liegt's daran ...
Kombos lassen sich aber schon ein paar schöne zusammenzimmern. Ich empfehle den Trainingsmodus, in dem man Beat em Up - typisch in eine Liste aller Standardmoves für den jeweiligen Charakter einsehen kann.