Sir Richfield hat geschrieben:Uuh, im Hintergrund läuft gerade TotalBisquits WTF is? und er ist nicht sehr glücklich.
Danke für den Hinweis. Ich freue mich ja immer wenn jemand versucht Dungeon Keeper neu aufzusetzen, weil ich das auch alle paar Jahre wieder auspacke und jedes mal wieder Spaß dran habe.
Aber im Moment bin ich bei Minute 13 und denke, dass es sich nicht lohnt. Die eigenen Monster haben keine Routine? Gehen nicht schlafen? Man muss sie essen schicken, weil sie nicht selber essen gehen?
What the fuck?
Das Spiel klingt langweilig, es sieht langweilig aus und es ist einfach komplett sinnbefreit.
Er sagt ja auch, dass es keinen Sinn macht seinen Dungeon ordentlich zu designen und mit Fallen auszustatten. Hast du da auch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Es sieht ja so aus, als ob es stimme. Die Leitern, die random spawnen, sind ja schon ein guter Hinweis darauf.
Das bedeutet also, dass alles, was Dungeon Keeper gut gemacht hat, in dem Spiel hier fehlt. Wow. Da fehlen mir die Worte.
Bleibt nur die Frage ob es schlechter ist als Dungeons. Wegen dem grauenvollen Dungeons werde ich nämlich hier erstmal die Finger von weglassen. Vor allem wenn im Video jetzt nicht bald mal eine positive Stelle erwähnt wird.