Spike_V1 hat geschrieben:Smash Bros. auf der Wii konnte man auch komplett ohne Bewegungssteuerung spielen. Ich hab es ganz normal mit GC-Controller gespielt.PS allstar battle:
Wer ein akzuelles Smash Brothers will das nicht mit der bewegungssteuerung bedient werden muss der kann sich n gamecube holen oder doch diesen hübscheren titel... Zudem brauch man als Ps3 besitzer keine neue konsole...
----
Das große Problem in den Klonen an sich sehe ich eigentlich auch nicht. Klar ist es schön das man auch auf einer anderen Konsole zu haben. Mich stört dann nur das man den Käufern ein Niveau vorgaukelt bzw verspricht, was dann nicht gehalten werden kann. LBP Karting und Mod Nation Racer stechen mit der Möglichkeit per Editor selbst etwas zu erschaffen zwar hervor(das würde ich mich für MK auch wünschen), schwächeln aber im spielerischen Part zum Teil sehr und das ist extrem schade.
Gut das wusste ich nicht, weil ich keine wii habe...
Ich finde eh das die Chars im PS-Universum kein "Smashbrothers" bilden können aber es ist halt ne alternative die auf Grund der anderen Konsolenzugehörigkeit ihre Daseinsberechtigung hat....