Im letzten Jahr beschritt Pendulo endlich neue Wege. Nach fünf komödiantisch angehauchten Pärchen-Adventures widmeten sich die Spanier einem diabolischen Psycho-Thriller im Stil einer Graphic Novel. Mittlerweile ist das Abenteuer auch auf Android und iOS aufgetaucht – unter dem neuen Titel „Yesterday“....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yesterday - Test
Yesterday - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Danke für den Test, ich war mir andauernd unsicher ob es sich um was lohnenswertes handelt.
Werde mir das Teil mal merken und zuschlagen, wenns im Angebot ist.
Werde mir das Teil mal merken und zuschlagen, wenns im Angebot ist.
Re: Kommentar
Das ganze kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor.dx1 hat geschrieben:Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?
-
- Persönliche Nachricht:
Naja so ungewöhnlich ist das nun nicht, wenn ein Entwickler für mobile Plattformen einen anderen Publisher wählt.Anla'Shok hat geschrieben:Das ganze kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor.dx1 hat geschrieben:Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?
Re: Yesterday - Test
Ich fand das Spiel (auf dem PC) nicht übel. Aber irgendwie sehr, sehr kurz.
Schon wahr, aber das Spiel dann unter einem anderen Namen als adware zu "verschenken" schon finde ich. Nun gut, gestern hab ich mir das mal aufs Pad geladen. Das Werbebanner ist recht dezent.Carrington hat geschrieben:Naja so ungewöhnlich ist das nun nicht, wenn ein Entwickler für mobile Plattformen einen anderen Publisher wählt.Anla'Shok hat geschrieben:Das ganze kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor.dx1 hat geschrieben:Ist das das Spiel von "Bulkypix", bei dem ich annahm, es sei einer dieser Abzockversuche und würde mit dem ähnlichen Namen ahnungslose Nutzer anlocken wollen?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.