Need for Speed: Most Wanted - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wii U hat momentan nicht nur mit einer Release-Flaute zu kämpfen. Bei Multiplattform-Titeln zieht man zudem häufig technisch den Kürzeren, man denke nur an Mass Effect 3 oder Call of Duty - Black Ops 2. Doch vielleicht können die Rennspiel-Spezialisten von Criterion mit Need for Speed Most Wanted U das Ruder herumreißen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Need for Speed: Most Wanted - Test
femshep88
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von femshep88 »

gibt es für den PC eigentlich mitlerweile sowas wie einen Performancepatch? Dass man selbst mit Highend unter 60 fps rumgurkt ist furchtbar (und was so manche als "flüssiges Spielerlebnis empfinden ohnehin auch) .... ein Racer mit 30 fps geht einfach nicht
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von crewmate »

ja den gibt es. Verbessert vor allem die PC exklusiven Schatten, die vom Scheinwerferlicht geworfen werden.

Mir reichen 30FPS locker, solange sie denn konstant sind und es keine merkbaren Absackungen oder gar stottern wie bei Fuel auf der PS3 gibt. NfS MW ist auch kein Kaufgrund für eine WiiU. Aber hoffentlich ein Zeichen, das Project CARS richtig einschlagen könnte. ^__^
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

"Allerdings flimmern die Kanten in der Entfernung auf der Wii U stärker"
nicht möglich..und falls doch ..sehr traurig.............
-saubere Kulisse......................
OK.........

"Die Steuerung ist punktgenau"
ok da haben wir wohl einen unterschiedlichen Geschmack, was punktgenau bedeutet, also wenn ich durch ne kurve fahre, bricht der wagen aus und steuert sich eher wie ein Boot.

also antesten muss ich die Wiiu Version mal, die Xbox Version erträgt man ja nicht, vielleicht ist e sie ja doch besser geworden, wobei ich lieber weiter mit Analogtriggern spielen würde.
momentan spiele ich....
BildBildBild

WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Laut Criterion sollte es doch die schönste Konsolenversion werden? Und dennoch liegt wiedermal die veraltete Box vorne? Irgendwie traurig...
Bild
Bild
NightHawk1911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NightHawk1911 »

Aaah Nintendo. Die beste Konsole. Jeden einzelnen Cent wert
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

NightHawk1911 hat geschrieben:Aaah Nintendo. Die beste Konsole. Jeden einzelnen Cent wert
na was bist du denn für ein lustiger Zeitgenosse .... Gute Tag, meine Name ist Horscht!
PS: wenn du authentisch rüber kommen möchtest, solltest du auch deinen Avatar ein wenig anpassen. Jeder weiß doch, das Nintendofans Gewalt verabscheuen und in einer kunterbunten Knudelwelt leben ...

@Topic:
Na wenigstens ein Entwickler, der sich auch mal mühe gegeben hat :) .. kein Release-Kauf, aber nachgehollt wirds bestimmt :) ... (Burnout Paradise war auch immer für ne gemütliche Runde gut, nichts anderes erwarte ich hier :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich dachte auch, das man die PC Version in Sachen Optik auf der WiiU zu sehen bekommt. Nicht weil ich das erwarten würde, sondern weil es doch so sehr seitens der Entwickler betont wurde. Und dennoch garnichts? Im besten Fall gleich auf mit der Xbox? Keine höhere Texturauflösung? Naja, ich hab eh nichts für Rennspiele übrig, aber mich hatte die Machbarkeit interessiert.

@NightHawk1911:

Wir alle wissen, das die Pubertät eine harte Zeit sein kann, doch ist dies der falsche Ort um Probleme, die mit dieser turbulenten Phase des Lebens einhergehen können, nach außen zu tragen. Die meisten Nutzer hier sind doch mehr daran interessiert, sich über ihr Hobby auszutauschen, als Tipps für die beste Alternative zu Clearasil zu geben. Darüber hinaus haben wir in dieser Community schon einen Overkill an Nutzern, die mit dümmlichen Kommentaren versuchen, die Wahl ihres Spielzeugs zu rechtfertigen um ein Gefühl der Zugehörigkeit und/oder Überlegenheit erleben zu können. Also versuche doch mitzuhelfen, dass dieses Forum seiner Überschrift gerecht wird! Ansonsten findest du sicher hier Hilfe: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernae ... aet/Forum/
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
hardy.xx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardy.xx »

habt ihr das spiel überhaupt getestet ????ich habe das spiel seit heute auf der u hatte es vorher auf der xbox und es ist klar die beste version von dem spiel !!!
iamthenightbefore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iamthenightbefore »

hardy.xx hat geschrieben:habt ihr das spiel überhaupt getestet ????ich habe das spiel seit heute auf der u hatte es vorher auf der xbox und es ist klar die beste version von dem spiel !!!
Das frage ich mich auch! Hab das Spiel seit Montag und es sieht einfach fantastisch aus!
Die Texturen sind gegenüber der Xbox360-Version erheblich hochauflösender, die Beleuchtungseffekte und die Spiegelungen im Asphalt sowie die Automodelle sehen auch definitv besser aus.
Und ja, ich hab auch die Xbox360-Version zum direkten Vergleich!
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na ja ne Demo wäre nicht schlecht,....dann könnte ich mich selber vergewissern, wobei es schon verdächtig ist, dass es keine gibt.....

ps: ich glaub ich mach mir auch nen neuen Account...
momentan spiele ich....
BildBildBild

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Von den Bildern her zu urteilen würde ich auch sagen die WiiU Version sieht am besten aus...Wie wäre es mit einem Videovergleich. Wird doch sonst immer alles mit allem verglichen.
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

Randum hat geschrieben:Von den Bildern her zu urteilen würde ich auch sagen die WiiU Version sieht am besten aus...Wie wäre es mit einem Videovergleich. Wird doch sonst immer alles mit allem verglichen.
Ein Vergleich würde die Wii U gut dastehen lassen. Das ist nicht akzeptabel :ugly:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Von den Bildern her zu urteilen würde ich auch sagen die WiiU Version sieht am besten aus...Wie wäre es mit einem Videovergleich. Wird doch sonst immer alles mit allem verglichen.
Ein Vergleich würde die Wii U gut dastehen lassen. Das ist nicht akzeptabel :ugly:
Man vergleicht nur Konkurrenten. Nintendo ist keine Konkurrenz. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wenn man sich die Kritiken anderer Seiten durchliest hört man eigentlich überall, dass die Wii U Version die anderen Konsolen in Punkto Grafik deutlich hinter sich lässt ( Gilt natürlich nicht für den Pc ).
Und trotz intensiver und knapp 3 minütiger Suche habe ich kein Video gefunden, dass Konsolenversionen vergleicht nur dieen Forenbeitrag der wiederum auf Screenshots von Youtube basiert:
http://nintendoenthusiast.com/forums/di ... box-360/p1

Bessere Texturen und bessere Licht/Schatten Verhältnisse.
Schade das ich mich nicht die Bohne für Rennspiele interessiere :|
Bild
Antworten