Die Geschichte der „Great Giana Sisters“ wurde schon so oft erzählt, dass sie wohl kaum noch einmal wiederholt werden muss. Machen wir deswegen lieber einen harten Schnitt in die Gegenwart, in der sich die Schwestern von ihrer Vergangenheit als Mario-Klone emanzipiert haben. Und sie verzaubern heute noch genau wie damals - egal ob auf dem PC oder neuerdings auch der Xbox 360!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Giana Sisters: Twisted Dreams - Test
Giana Sisters: Twisted Dreams - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Geiler Scheiß. Ich kaufs
Re: Giana Sisters: Twisted Dreams - Test
Wie sieht's mit einer Veröffentlichung im PSN aus?
Die ist zumindest für dieses Quartal angekündigt. Dieses endet bald.dr.gun hat geschrieben:Wie sieht's mit einer Veröffentlichung im PSN aus?
Danke!HanFred hat geschrieben:Die ist zumindest für dieses Quartal angekündigt. Dieses endet bald.dr.gun hat geschrieben:Wie sieht's mit einer Veröffentlichung im PSN aus?
-
- Persönliche Nachricht:
Servus,
Viele Grüße,
Mischa von BFG
Die PSN version wird voraussichtlich im April erscheinen. Wir arbeiten hart daran, die PS3 Fans nicht zu lange warten zu lassen. Ist hier im Forum ein klein wenig Werbung erlaubt? Ich hätte da ein kleines Video zum Thema porting anzupreisen. Aber das mach ich nur, wenn ich darf.dr.gun hat geschrieben:Danke!HanFred hat geschrieben:Die ist zumindest für dieses Quartal angekündigt. Dieses endet bald.dr.gun hat geschrieben:Wie sieht's mit einer Veröffentlichung im PSN aus?
Viele Grüße,
Mischa von BFG
Scheint keiner etwas dagegen zu haben. Mach doch mal!
-
- Persönliche Nachricht:
Na dann
Mischa
Viel Spaß.http://www.youtube.com/watch?v=OiqO4Pqcs_M
Straight from the Dev's at BFG, a little mini documentary about the porting process from PC to XBox. Music Credit goes to Incompetech!
Mischa