Street Fighter? Ja, das kennt jeder, galt doch vor allem der zweite Teil mit seinen gefühlt 1000 Varianten als das Beat'em Up der Neunziger. Und Darkstalkers? Trotz innovativer Ansätze wie Ketten-Kombos und Sprungblocks stand die Reihe immer im Schatten des erfolgreichen Bruders. Trotzdem konnte sie eine kleine, aber treue Fangemeinde um sich scharen, die jetzt ein Freudentänzchen aufführen dürfen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Darkstalkers: Resurrection - Test
Darkstalkers: Resurrection - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 1408
- Registriert: 22.09.2007 17:43
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich konnte damit nie etwas anfangen. Die Charaktere waren zu abgedreht und gleichzeitig einfach nicht interessant genug.
Re: Darkstalkers: Resurrection - Test
Das Spiel war damals auf Segas Saturn ein echter Geheimtipp. Wir haben es damals monatelang gezockt. Stimmiges Setting, irre Moves und gutes Balancing waren die großen Pluspunkte dieses unkonservativen Spiels. Von den abgedrehten, liebevoll pointierten Charakteren war ich ebenfalls sehr angetan, allerdings ist das natürlich Geschmackssache.
Re: Darkstalkers: Resurrection - Test
Ein absolutes MUST HAVE für alle 2D Beat-em-up Zocker die ne PS3 haben. Wunderschön gezeichnetes Artdesighn, liebevoll geschmeidige Animationen und ein sehr Interresantes Kampsystem.
Re: Darkstalkers: Resurrection - Test
Das Game war damals super! Ist schon ne Überlegung Wert... allerdings nur mit Arcade-Stick
Confucius say... DIE!