Bridge Project - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bridge Project - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Seile sind bis zum Zerreißen gespannt und die Stahlträger ächzen bereits bedrohlich. Langsam rumpelt der schwere Panzer auf den kritischen Punkt in der Mitte meiner Brücke. Wird sich die Mühe dieses Mal auszahlen? Wird das Kriegsgerät dieses Mal vor dem Sturz in den klaffenden Abgrund verschont? Ob es sich lohnt mit dem ersten echten Nachfolger zur Independent-Perle Bridge Builder Abgründe zu ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bridge Project - Test
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bridge Project - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

Ich glaub das ja nicht, wer auch immer der Tester ist, er sollte aufhören seltsames Zeugs zu konsumieren, Eurogamer gab 2/10, ich hab den Test gelesen und hier eine 67%? Was soll ich dazu nur sagen? Ich trau mir nicht mal den Test hier zu lesen xD Wo ist Mourad? Der sollte das doch bitte testen.
JohnBln
Beiträge: 119
Registriert: 02.10.2012 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Bridge Project - Test

Beitrag von JohnBln »

Ich weiß zwar nicht, ob der Test gerechtfertigt ist aber für ein Grafikupdate und der Option Panzer drüber fahren zu lassen sind 20€ eindeutig zu viel. Da bleib ich doch bei Pontifex.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bridge Project - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

Für Eurogamer ist das auch ne Simulation, hier ein Puzzlegame, irgendwas passt da nicht zusammen xD
Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1136
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bridge Project - Test

Beitrag von The Scooby »

SSBPummeluff hat geschrieben:Für Eurogamer ist das auch ne Simulation, hier ein Puzzlegame, irgendwas passt da nicht zusammen xD
Weil es keine Simulation ist. Was man in dem Spiel macht, hat fast gar nichts mit konstruktivem Ingenieurbau zu tun.

Hab mir ein "sehr gut" bewertetes LetsPlay angesehen und nun eine leise Ahnung von der Zielgruppe. Es ist für Leute, die nicht wissen, dass man ein Seil nicht auf Druck belasten kann und Last irgendwie in den Boden ableitet werden muss. :cheer:
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bridge Project - Test

Beitrag von Sir Richfield »

Tss, die erste Brücke mit Hydraulik hätte schon für die 25% und fertig sorgen sollen.
1) Die Hydraulik ist verbuggt, so dass schon mal ein Zylinder schneller sein kann, was die Brücke verbiegt.
2) Die Hydraulik ist verbuggt, so dass die schon mal nicht richtig schließt, was zum Ausfall der Brücken sorgt.
3) Hydraulik MUSS an der Straße montiert sein. Kreative Lösungen funktionieren nicht, wenn keine Hydraulik am "getrennten" Punkt ist, bleibt der fest und die Hydraulik reißt die Brücke auseinander.

Antworten