God of War: Ascension - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe730744 »

MasterMind. hat geschrieben:Äh was soll an der Prüfung des Archimedes jetzt bitte so schwer gewesen sein ??
Habs gleich beim ersten Mal geschafft und nicht mal richtig mitbekommen, das diese Stelle besonders schwer sein soll.
abhängig vom schwierigkeitsgrad...erst denken dann schreiben

es ist fucking schwer...eine der schwersten stellen in allen GoW spielen

zugegeben...wenn man sie vorher kennt geht sie...die erste angriffswelle ist die schwerste...diese beschissenen elektrofrauen haben mich wahnsinnig gemacht
y4wspro
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von y4wspro »

@Mastermind: Was für ein saublöder Kommentar. Niemand geht davon aus, dass das spiel auf normal, irgendwie Anspruch hat. Spiel das Spiel auf schwer durch und du wirst sehen, dass du an manch einer Stelle anecken wirst. Archimedes Prüfung ist wohl mit Abstand die schwerste Stelle im Game und sollte auch keinesfalls verändert werden.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Ascension - Test

Beitrag von KingDingeLing87 »

Im Test und in den Kommentaren wird es ja schon gesagt, es ist eben eine Ehrenrunde für Kratos, nicht mehr und nicht weniger.
Das das Spiel was Bombast, WOW Effekte etc., nicht an den dritten Teil anschließen kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen um ehrlich zu sein.
Das Rad wird auch nicht neu erfunden, ein normales Prequel, wie man es halt kennt.
Entweder man hat Bock drauf, oder man hat kein bock drauf.
bibmo222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bibmo222 »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Im Test und in den Kommentaren wird es ja schon gesagt, es ist eben eine Ehrenrunde für Kratos, nicht mehr und nicht weniger.
Das das Spiel was Bombast, WOW Effekte etc., nicht an den dritten Teil anschließen kann, davon bin ich auch nicht ausgegangen um ehrlich zu sein.
Das Rad wird auch nicht neu erfunden, ein normales Prequel, wie man es halt kennt.
Entweder man hat Bock drauf, oder man hat kein bock drauf.
Bin jetzt fast durch und muss sagen als Fan der Serie, hab auch die PSP-Titel nicht ausgelassen, wurde ich bis jetzt nicht entäuscht. Für mich gabs immernoch den ein oder anderen WOW-Moment, also die haben sich schon noch ein paar coole frische Sachen einfallen lassen :). Also die eine besagte Stelle ist aber wircklich BOCK-schwer, weiss nicht ob das nicht vielleicht ein BUG ist, aber das wird ja durch einen Patch wohl erleichtert werden.

Alles in allem für mich ein TOP-Ehrenrunde! Ich rechne für mich immer gern in einer 10er Skala ohne Halbschritte und da hätt Kratos für den SP auch 8/10 bekommen.

Multiplayer steh ich noch skeptisch gegenüber, vielleicht werd ich da auch positiv überrascht. Die Serie war für mich aber immer purer Singleplayer und finde das wäre nicht nötig gewesen

Für den nächsten Teil auf PS4 wünsch ich mir aber einen neuen ,evt. nordischen Krieger, der bei Odin und Konsorten aufräumt :)). Bitte wieder Singleplayer only, Setting ala RUNE, kennt das noch wer?
The whole world is your Playground!
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

Also ich hab jetzt diese Woche God of War Ascension fertig und DmC.

Also manchmal muss man sich fragen, was sich 4Players eigentlich denkt.

Ascension ist storytechnisch etwas wirr und nicht so gut wie die Vorgänger. Die Kämpfe und das Gameplay jedoch sind noch packender und schwerer als bei allen Vorgängern. Die Grafik wie beim dreier schon auf Top Niveau.
Das Spiel ist definitiv eine 85+

Im Vergleich zu DmC: eine eher lasche Story, total langweilig designte und ideenlose Welt. Limbo besteht aus langweilig zusammengebastelten Asphalt Fragmenten, da ist das "Disco" Level schon ein Highlight (und selbst da hat man sich mit Detailreichtum nicht grade geschmückt).
Für mich ist DmC auch eine 85, aber Ascension schlechter als DmC? Lächerlich. Manchmal frag ich mich, ob die sich eigentlich gegenseitig zumindest ein bisschen auf die Finger schauen um die Glaubwürdigkeit nicht ganz zu verlieren.
Der elastische Hosenbund.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

DoubleR88 hat geschrieben:Also ich hab jetzt diese Woche God of War Ascension fertig und DmC.

Also manchmal muss man sich fragen, was sich 4Players eigentlich denkt.

Ascension ist storytechnisch etwas wirr und nicht so gut wie die Vorgänger. Die Kämpfe und das Gameplay jedoch sind noch packender und schwerer als bei allen Vorgängern. Die Grafik wie beim dreier schon auf Top Niveau.
Das Spiel ist definitiv eine 85+

Im Vergleich zu DmC: eine eher lasche Story, total langweilig designte und ideenlose Welt. Limbo besteht aus langweilig zusammengebastelten Asphalt Fragmenten, da ist das "Disco" Level schon ein Highlight (und selbst da hat man sich mit Detailreichtum nicht grade geschmückt).
Für mich ist DmC auch eine 85, aber Ascension schlechter als DmC? Lächerlich. Manchmal frag ich mich, ob die sich eigentlich gegenseitig zumindest ein bisschen auf die Finger schauen um die Glaubwürdigkeit nicht ganz zu verlieren.
Tja so ist das halt, mir gefällt auch DmC besser als Ascension! Weil es einfach Frischer ist! Ich hab mir Ascension gleich noch mal die GOW Collection 2 geholt wiel meine PSP den Geist aufgegeben hat und die sind auch besser als Ascension. Der Funke will bei mir einfach nicht überspringen.
Das wirst du sicher auch schon mal erlebt haben oder? Für mich bleibt es bei 80% für dieses God Of War. Alleine schon dafür das Kratos in Deutsch eine andere Stimme hat zieht mich ganz schön runter!
Bild

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

So schlecht ist der Test nun auch nicht ausgefallen :wink:,habe es jetzt angespielt und ich finde es nicht schlecht.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Ferengi_Quark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferengi_Quark »

Solide Fortsetzung. Aber die Steuerung hätten sie nun wirklich mal an aktuelle Spiele anpassen können. Dass man sich mit dem rechten Stick nicht umsehen kann, ist nun mal schon komisch.
Zuletzt geändert von Ferengi_Quark am 12.10.2015 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ferengi_Quark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferengi_Quark »

Ich finde, die Reihe nutzt sich langsam ab.
Antworten