Christoph W. hat geschrieben:U Play? Habs mir per Amazon Download gekauft. Zufrieden?
Öhm tut mir Leid ich wollte nicht mich hier profilieren und sagen, dass Ihr alle verarscht worden seid oder so... wollte nur sagen, falls einige auch dieses AMD Angebot vorletzten Monat hatten, dass die das auch womöglich erhalten haben.
.........Hä?
Bitte nochmal in ordentlicher Grammatik und kohärent logischer Aussage.
Christoph W. hat geschrieben:U Play? Habs mir per Amazon Download gekauft. Zufrieden?
Öhm tut mir Leid ich wollte nicht mich hier profilieren und sagen, dass Ihr alle verarscht worden seid oder so... wollte nur sagen, falls einige auch dieses AMD Angebot vorletzten Monat hatten, dass die das auch womöglich erhalten haben.
.........Hä?
Bitte nochmal in ordentlicher Grammatik und kohärent logischer Aussage.
Ja also ich denke du hast mich falsch verstanden vorhin, wo ich meinte, dass ich es kostenlos durch AMD erhalten habe. Wollte es hier nur schreiben, falls es auch andere Leute gibt, die das AMD Angebot genutzt hatten und ihre Emails womöglich noch nicht gecheckt haben.....
Muss ich über Uplay auch immer online sein oder geht das auch wie bei Steam per Offline-Modus?
Fehler in diesem Satz : Dahinter lauert der Tod, Rex." "Welche Art von Tod." "Die böse Art, Rex!" es heisst nicht "die böse art" sondern "die tödliche Art"
so ist es wenigstens bescheuert und witzig denn über diesen Satz musste ich recht lang schmunzeln ^^
Die Cutscenes und Sprüche sind einfach nur zu geil, waren die ganze Zeit nur am Lachen, habs mir gleich heute mittag runtergeladen und dann von ca. 14 uhr bis 20:30 durchgezockt, für den Preis nichts zu meckern, wenn ich an diverse andere Shooter denke
Habe auch noch nicht alles an Nebenaufgaben abgearbeitet, aber mit der super OP Waffe die man zum Ende bekommt dürfte das morgen nachmittag schnell erledigt sein
gestermal kurz angezockt - finde den style und die cutscenes absolut geil, auch die mucke ist super (terminator 1 mäßig). gefällt mir viel besser als das eigentliche hauptspiel was doch ziemlich einfallslos und tumb ist.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Zwar bin ich Fan des 80er Styles trotzdem will der Funke nicht so recht überspringen. Es hat meiner Meinung nach eben zu viel von Far Cry 3 welches ich persönlich sehr bescheiden fand. Die Wertung geht wohl in Ordnung, doch nach dem ersten anspielen würde ich eher in Richtung 70 als in Richtung 80% tendieren.
Hab für den 100% Run jetzt 6:20 Stunden gebraucht, gerade gegen Ende zieht das Game in Puncto Absurdität nochmal gehörig an.
Alles in allem für 15 Euro definitv zu Empfehlen, hab reichlich gelacht und das Gameplay war ganz nett für zwischendurch.
Vollpreis dafür hätte ich für die Art von Game aber nicht bezahlt, die Spielzeit war genau richtig bevor es Gefahr lief langweilig und zu repitiv zu werden ( *hust**hust*... Far Cry 3... )
In meinen Augen profitiert das Ding einfach nicht von seinem selbstironischen Humor und dem ständigen Niederreißen der vierten Wand. Ein nerviges tutorial wird nicht wirklich besser, weil es sich seiner Nervigkeit bewusst ist. Hat schon bei Matt Hazard nicht funktioniert. Mal abgesehen davon hätte es in den 80ern eine Anleitung und kein tutorial gegeben. Ausserdem: 16bit-Zwischensequenzen? Save a Nerd? 20-seitige Würfel? Seitenhiebe auf die Gewalt-in-Videospielen-Debatte? - Passt alles irgendwie nicht in das Konzept eines spielbaren Tromafilms. Der Hauptgrund für den Unterhaltungswert von 80er Jahre Nonsense (von legitimen Klassikern wie Robocop mal abgesehen) ist doch eigentlich die Tatsache, dass er sich generell verdammt ernst genommen hat.
Spaß machts zwar absolut, aber eine Homage wäre mir persönlich lieber gewesen als ein spoof, der mehr oder weniger wahllos mit Nerdkulturzitaten um sich schmeisst.
So für die 100% habe ich genau 8 Stunden gebraucht, wenn man sich nur um die Hauptquests kümmert kann man es bestimmt in 3 schaffen. Hätte ruhig etwas länger sein dürfen aber es hat mir gefallen. Das beste Far Cry bisher muss ich sagen. Allein für die Robocop Knarre gibts von mir ein dickes Plus!
hierunddaundueberall hat geschrieben:Zwar bin ich Fan des 80er Styles trotzdem will der Funke nicht so recht überspringen. Es hat meiner Meinung nach eben zu viel von Far Cry 3 welches ich persönlich sehr bescheiden fand. Die Wertung geht wohl in Ordnung, doch nach dem ersten anspielen würde ich eher in Richtung 70 als in Richtung 80% tendieren.
Genau das habe ich auch .Ich höre Far Cry Blood Dragon ... geil (Mucke) 16 Bit Cutscenes ...geil .Spiel bestimmt nicht schlecht nur im gesamten sehe ich Far Cry 3 wo ich am Ende froh war endlich durch zu sein.