Cairo hat geschrieben:Sieht ja wirklich gut aus. Das schlechteste Autorennspiel aller Zeiten dürfte aber wohl nach wie vor
Big Rigs: Over the Road Racing bleiben. Das kann man einfach nicht toppen
Wie fühlt man sich eigendlich wenn man so ein Müll Spielen muss?
Ich hatte zwar auch schon fehlkäufer aber nicht solche Gammelgurken, ich bin 4player auf jedenfall dankbar für das durch quälen solcher spiele kann mir vorstellen das man in diesen moment echt was anderes gerne machen würde zum beispiel Wäsche bügeln oder so ^^
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Na, mit dem Beinfahrerfenster scheint den Entwicklern ja immerhin eine kreative Idee gelungen zu sein.
Aber armer Jan, hätte das Teil tatsächlich „Geschwindigkeits- und Furiositäts-Simulator“ geheißen, wäre der Kelch sicher an ihm vorüber und zu Mourad gegangen.
Cairo hat geschrieben:Sieht ja wirklich gut aus. Das schlechteste Autorennspiel aller Zeiten dürfte aber wohl nach wie vor
Ich hatte zwar auch schon fehlkäufer aber nicht solche Gammelgurken, ich bin 4player auf jedenfall dankbar für das durch quälen solcher spiele kann mir vorstellen das man in diesen moment echt was anderes gerne machen würde zum beispiel Wäsche bügeln oder so ^^
Teilweise verursacht es tatsächlich physische Schmerzen. Wenn man eine Nachtmission lang auf die ruckelnde Autobahn geglotzt hat, tränen z.B. die Augen. Aber ab und zu wird es immerhin unfreiwillig komisch.
Steed hat geschrieben:
Teilweise verursacht es tatsächlich physische Schmerzen. Wenn man eine Nachtmission lang auf die ruckelnde Autobahn geglotzt hat, tränen z.B. die Augen. Aber ab und zu wird es immerhin unfreiwillig komisch.
Ich kriege mich gerade nicht mehr ein vor lachen na dann können wir ja froh sein das solche Spiele nicht als zu oft auf den Markt kommen sonst müsstest du ja öfter sowas Spielen und dann würde es vielleicht ernst zu nehmende schäden hinterlassen ^^
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
CristianoRonaldo hat geschrieben:Warum hat der 4P BOT2 -1 Verwarnungen?
Wolltest du nicht wo hin...also weg?
Trotzdem bitter - hätte ja ein ganz nettes Spiel werden können, ich mag leichte Rennspielkost eigentlich
Abgefahren! Ich habe hier noch das Spiel Stunts auf ner Diskette (!) liegen, dass hat mehr Fahrphysik wie dieses Machwerk.
Ich wiederhole meine Vorderung ich wünsche mir komentierte Testvideos.
Sowas muss doch in Bild und Ton fest gehalten werden!
DrClank hat geschrieben:Die neuen Batman Spiele basieren eher auf den Comics, denke aber auch dass die sich dabei was gedacht haben die Spiele "etwas" an die Filme anzulehnen, Asylum beginnt ja z.B. damit dass der Joker gefangen wurde und eingebuchtet wird........was ja im Prinzip eine Fortsetzung von The Dark Knight sein könnte.
Das Spiel hier ist sicher so schlecht wie die Fast and Furios Filme.
Glücklicherweise gibt es unterschiedliche Geschmäcker, und ich ziehe mir lieber die F&F streifen rein als The Dar Knight und The Dark Knight Rises! Begins war noch gut aber danach ging es Spürbar bergab.
paullikethis hat geschrieben:Sooo schlimm siehts auch nicht aus, eher wie eine art Burnout lite
was
zum
Geier
?
Anfangs erinnert die Grafik wirklich an Burnout, allerdings lässt die eh schon unterdurchschnittliche Grafik im weiteren Spielverlauf sogar noch stark nach (Autobahn- Missionen), und der eh schon geringe Spielspass driftet ins Bodenlose ab.
Dazu gesellen sich noch einige nervige Bugs, die das Spiel echt zur Qual werden lassen.