Gunpoint - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RGB
Beiträge: 108
Registriert: 20.06.2010 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gunpoint - Test

Beitrag von RGB »

HeadsAintReady hat geschrieben:ich find das spiel auch gut-aber frag mich warum eine gute idee in so nem GRAFIK horror spielen muss??ABSOLUTER FAIL!!!
DIe branche ist völlig verdreht und geht dem ende zu!!
Wir die core gamer haben doch gar kein bock mehr-alle games sind clone die es schon zig jahre gibt-Battlefield wird zu nem HEKTIKER spasten treff!! und cod zu nem schleich shooter-die sind doch alle total verblödet!!
ich sag es euch jetzt : WIr werden nicht mehr lange spielen-die phase wird vorbeigehn-DIe kurz zeit spieler die MAL COD spieln und es dann ein jahr wieder in die kiste packen bis zum nächsten teil die haben die branche REICH gemacht-aber die CORE gamer haben sie damit vertrieben(auf lange sicht) und ohne die ist die BRANCHE doch nur ein hauch von dem was sie jetzt grad ist!!
Als ich in deinem Alter war, konnte ich froh sein, wenn wir bei jüngeren Bekannten oder Verwandten meiner Eltern zu Besuch waren, die einen NES hatten.
Würde dir auch mal gut tun.
Jazzdude hat geschrieben:Warum heißt das Spiel eigentlich Gunpoint ? :D
Wegen dem Revolver mit Laserpointer.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gunpoint - Test

Beitrag von Jazzdude »

RGB hat geschrieben:
HeadsAintReady hat geschrieben:ich find das spiel auch gut-aber frag mich warum eine gute idee in so nem GRAFIK horror spielen muss??ABSOLUTER FAIL!!!
DIe branche ist völlig verdreht und geht dem ende zu!!
Wir die core gamer haben doch gar kein bock mehr-alle games sind clone die es schon zig jahre gibt-Battlefield wird zu nem HEKTIKER spasten treff!! und cod zu nem schleich shooter-die sind doch alle total verblödet!!
ich sag es euch jetzt : WIr werden nicht mehr lange spielen-die phase wird vorbeigehn-DIe kurz zeit spieler die MAL COD spieln und es dann ein jahr wieder in die kiste packen bis zum nächsten teil die haben die branche REICH gemacht-aber die CORE gamer haben sie damit vertrieben(auf lange sicht) und ohne die ist die BRANCHE doch nur ein hauch von dem was sie jetzt grad ist!!
Als ich in deinem Alter war, konnte ich froh sein, wenn wir bei jüngeren Bekannten oder Verwandten meiner Eltern zu Besuch waren, die einen NES hatten.
Würde dir auch mal gut tun.
Jazzdude hat geschrieben:Warum heißt das Spiel eigentlich Gunpoint ? :D
Wegen dem Revolver mit Laserpointer.
Das weiß ich. Les meinen Beitrag richtig :wink:
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gunpoint - Test

Beitrag von Usul »

Jazzdude hat geschrieben:Das weiß ich. Les meinen Beitrag richtig :wink:
Stunden später editieren gildettttt aber net!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gunpoint - Test

Beitrag von Jazzdude »

Usul hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Das weiß ich. Les meinen Beitrag richtig :wink:
Stunden später editieren gildettttt aber net!
Habs gemacht um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

Aber da stand ungefähr:

Tolle Achievments. Hinweiß: Warum heißt das Spiel eigentlich Gunpoint?

Schien mir eigentlich ersichtlich, meine Aussage :wink:

Aber wie gesagt, vlt. etwas unklar ausgedrückt und daher editiert.
Bild
senox
Beiträge: 147
Registriert: 28.04.2010 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gunpoint - Test

Beitrag von senox »

Chilly84 hat geschrieben:Nach dem Bewertungsprinzip hier müsste "Snake" ja volle 100% bekommen 8O

neinein, aber ne 92 wär schon drin. Zumindest wenn es von diesem Indiegame Hyper Autor getestet wird, was mittlerweile einfach nur noch lächerlich und unprofessionell ist.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gunpoint - Test

Beitrag von crewmate »

Was ändert das?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Guts
Beiträge: 119
Registriert: 16.03.2010 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gunpoint - Test

Beitrag von Guts »

Also wirklich!
Mal wieder so ein Indie-Entwickler der nicht von Produzenten gehetzt wird...
Und das entwickelte Spiel zum geringen Preis bingt frische Ideen und hat dem Tester Spaß gemacht, was sich dann auch noch in einer guten Wertung wiederspiegelt?!?!?!?!?!11
Das geht ja mal gar nicht klar!
Epic fail - unprofessionell - einfach lächerlich!
:mrgreen:
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gunpoint - Test

Beitrag von SpookyNooky »

Der Test geht in Ordnung. Ich habe das Spiel im Tagesdeal bei Steam gekauft und das Ding in unter 3 Stunden durchgespielt und habe mir bei allen Levels sehr viel Zeit gelassen und alle optionalen Ziele gelöst!
Daher ist das Vergnügen schon extrem kurz und ich hätte alleine aus diesem Grund schon 10% weniger gegeben.

Die kurze Spielzeit ändert aber nichts an diesem motivierendem Spielprinzip. Ich freue mich auf den Steam-Workshop, denn dann wird's viele neue leicht zu implementierende Levels für das Spiel geben. :!:
Antworten