Need for Speed: Most Wanted - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von johndoe828741 »

Yep, schade das mich beides nicht die Bohne interessiert :mrgreen:
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von OchsvormBerg »

http://www.youtube.com/watch?v=mf29-F2Nh88

Das ist ein Vergleichsvideo zwischen 360 und Wiiu Version. Das Problem ist leider, dass man in solchen Videos aufgrund der Komprimierung kaum Unterschiede sehen kann, aber an einigen Stellen wird doch deutlich, dass die Wiiu Version deutlich höher aufgelöste Texturen hat.

Das 4Players mal wieder als einzige Seite behauptet die Wiiu Version würde nur gleichauf sein mit den anderen Konsolen ist mal wieder typisch. Nintendo bashen wo es nur geht...
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Most Wanted - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Nichts gegen die PS3 oder die Xbox 360, aber hier ist es einfach unfair zu behaupten, dass die Wii U Version optisch "nur" gleichwertig ist, denn diesmal ist die Wii U Version die eindeutig schönere Variante.
Dies könnte 4Players auch ruhig mal zugeben, zumal sie die einzigen sind, die etwas anderes behaupten.
Index86
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 08:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

@Masters1984 - Du hast Recht, hab ich eben gesehen.Weltklasse.Ja hätte 4players anerkennen "müssen" irgendwie kommt mir teilweise vor, das egal ob Gamepro oder 4players wenig gute Worte haben für die Konsole.Klar hat/hatte Nintendo Problem und wir an 1. Stelle als Konsument.Aber wo was schlechtes gesagt wird, wirds überflutet und wenn mal was positiv ist, sollte man hier mindestens die selbe Tour fahren
Antworten