Zone of the Enders: HD Collection - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2837
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: HD Collection - Test

Beitrag von Rooster »

na klasse, jetzt hab ich doch tatsächlich das 15.- PSN Angebot verpasst :roll: kann schon jemand näheres zum neuen patch sagen und ob die framerate nun wirklich stabil läuft? wurde eigentlich sonst noch irgendwas nachgebessert? ist ja nun schon eine weile draussen...
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: HD Collection - Test

Beitrag von Temeter  »

Rooster hat geschrieben:na klasse, jetzt hab ich doch tatsächlich das 15.- PSN Angebot verpasst :roll: kann schon jemand näheres zum neuen patch sagen und ob die framerate nun wirklich stabil läuft? wurde eigentlich sonst noch irgendwas nachgebessert? ist ja nun schon eine weile draussen...
Der erste Teil hatte ein par kleinere, recht unbedeutende Slowdowns, aber der zweite kam mir eigentlich ziemlich flüssig vor. Imo ist das schon akzeptabel, wenn jetzt noch ein Performancepatch dazukommt, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2837
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zone of the Enders: HD Collection - Test

Beitrag von Rooster »

Temeter  hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:na klasse, jetzt hab ich doch tatsächlich das 15.- PSN Angebot verpasst :roll: kann schon jemand näheres zum neuen patch sagen und ob die framerate nun wirklich stabil läuft? wurde eigentlich sonst noch irgendwas nachgebessert? ist ja nun schon eine weile draussen...
Der erste Teil hatte ein par kleinere, recht unbedeutende Slowdowns, aber der zweite kam mir eigentlich ziemlich flüssig vor. Imo ist das schon akzeptabel, wenn jetzt noch ein Performancepatch dazukommt, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
danke für die schnelle antwort... dann wird jetzt zugeschlagen! bin echt mal gespannt auf das teil :)
Antworten