Citadels - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von Jazzdude »

Sabrehawk hat geschrieben:allein schon der day0 shitstorm auf Steam war episch...und das diese Gurke zum VOLLPREIS weiterhin verkauft wird ist schon fast Betrug zu nennen.
Gab es bei Steam nichtmal eine Geld zurück - Aktion weil ein Spiel so unglaublich schlecht war?

Leider weiß ich nicht mehr, welches Spiel das war.
Bild
tak47594
Beiträge: 10
Registriert: 19.09.2010 14:55
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von tak47594 »

legends of pegasus?
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von LeKwas »

tak47594 hat geschrieben:legends of pegasus?
Yup, aber da ist auch der Entwickler kurze Zeit später Pleite gegangen, sodass gar keine Patches und Bugfixes mehr eintrudeln konnten. Aber es ist wohl eher so, dass es da ausnahmsweise Refunds nur zur PR-Schadensmilderung gab - ansonsten hat man als Kunde keine Sicherheiten und ist von dem Wohlwollen von Steam und dem jeweiligen Publisher abhängig.
You buying this game was someone stealing your money as much as you buying a powerbalance bracelet. You are not getting a refund, nothing on the store page is false advertisement.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steam Refund Policy
As with most software products, we do not offer refunds or exchanges on games, DLC or in-game items purchased on our website or through the Steam Client. Please review Section 3 of the Steam Subscriber Agreement for more information.

Steam Subscriber Agreement
An exception is made for games purchased during a pre-order period if the request is received prior to the games' release date.
http://steamcommunity.com/app/238870/di ... 711123364/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
lenymo
Beiträge: 447
Registriert: 13.12.2009 01:48
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von lenymo »

Bin ja mal gespannt ob das Remake von "DSA - Die Schicksalklinge" die Wertung noch unterbieten kann. :cry:
johndoe981765
Beiträge: 1936
Registriert: 30.03.2010 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von johndoe981765 »

Ja, da hat man scheinbar auch eine sehr frühe Alphaversion rausgebracht. :D

Aber das war schon bei den ersten Bildern/Videos klar, daß man da billigste Abzocke produziert. Aber genug Doofies haben da trotzdem wieder blind vorbestellt.
Kabelinternet
Beiträge: 173
Registriert: 22.05.2013 08:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kabelinternet »

IEP hat geschrieben:Haha, ich hab das Spiel wegen überzeugender Videos besorgt und bereue es ebenfalls zutiefst. Also es ist ja so, dass ich mit Prozentwertungen nie etwas anfangen kann, weil es so willkürliche Zahlen sind, aber hier... ja... da trifft es wohl zu. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Aber 0% kann man ja schlecht geben, denn immerhin hab ich vor dem Deinstallieren eine Mauer gebaut. Da konnten aber an der Seite noch Leute vorbeilaufen, also habe ich gelacht und somit das ganze Spaßpotenzial ausgeschöpft.
Sorry, selbst schuld.

Tipp: Lass die Finger von Titeln, die ohne Ankündigung zum hohen Preis plötzlich auf Steam auftachen. Ist fast immer kompletter Scheiss. Die Entwickler zielen leider genau auf obige Käufer ab, also die, die sich die shop Seiten Bilder und Videos anschauen und dann einfach mal 30 oder mehr Ocken raushauen.
Windows Steam-Machines ?!?

Gibts in meinem YT-Vergleichsvideo: http://youtu.be/F6vl3bM27i8
Benutzeravatar
AIex
Beiträge: 333
Registriert: 03.12.2008 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von AIex »

Man muss sich mal die großspurigen Behauptungen auf der Entwicklerseite reinziehen:

We develop cutting-edge PC and Xbox 360 games
Quality, originality, fun and innovation - these are the main ingredients for our games.


:lol:
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von bondKI »

Na, zumindest den Fun hat man doch ------ wenn man sich darüber tot lacht wie scheisse das Spiel ist. ^^
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von sourcOr »

Es war wirklich lustig, wie die Belagerungsgeräte im WTF-Video vor TBs Soldaten geflohen sind. Das Spiel ist schon ein echter Brüller in der Hinsicht. Auch dass der Gegner nur mit Bauern angegriffen hat und mit seinen Katapulten die Bauern des Spielers point-blank abzuknallen versuchte, herrlich.

Und nicht vergessen: Kirchen heilen Belagerungswaffen.
RGB
Beiträge: 108
Registriert: 20.06.2010 12:07
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von RGB »

So ein Publisher gehört wegen Betrugs verklagt und verurteilt.

Ein Hersteller oder Dienstleister von "was zum Anfassen" müsste soetwas auf Grund der Gewährleistung nachbessern und ggf. zurücknehmen.
Wann kommt endlich die Gewährleistungspflicht für Software?
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von IEP »

Kabelinternet hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Haha, ich hab das Spiel wegen überzeugender Videos besorgt und bereue es ebenfalls zutiefst. Also es ist ja so, dass ich mit Prozentwertungen nie etwas anfangen kann, weil es so willkürliche Zahlen sind, aber hier... ja... da trifft es wohl zu. Keine Ahnung, wie ich das erklären soll. Aber 0% kann man ja schlecht geben, denn immerhin hab ich vor dem Deinstallieren eine Mauer gebaut. Da konnten aber an der Seite noch Leute vorbeilaufen, also habe ich gelacht und somit das ganze Spaßpotenzial ausgeschöpft.
Sorry, selbst schuld.

Tipp: Lass die Finger von Titeln, die ohne Ankündigung zum hohen Preis plötzlich auf Steam auftachen. Ist fast immer kompletter Scheiss. Die Entwickler zielen leider genau auf obige Käufer ab, also die, die sich die shop Seiten Bilder und Videos anschauen und dann einfach mal 30 oder mehr Ocken raushauen.
Klar bin ich selbst schuld, aber bei 110 Steam-Titeln und 3 Fehlkäufen bin ich dennoch weit davon entfernt dumm zu sein. Vielen dank.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von Tend? »

sourcOr hat geschrieben:
Und nicht vergessen: Kirchen heilen Belagerungswaffen.
Und? AoE lehrte uns, die Kirche bekehrt diese auch mal gerne. :wink: :)
bimek
Beiträge: 102
Registriert: 04.08.2010 09:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bimek »

Was ein Schande... das setting finde ich total ansprechend...
Naja, dann warten wir eben auf eine bessere Umsetzung !
Benutzeravatar
n8mahr
Beiträge: 130
Registriert: 14.05.2007 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Citadels - Test

Beitrag von n8mahr »

neiiin, und ich hatte mich so auf eine neuauflage von "castles" gefreut... war wohl nix...
Bild
Bild
Antworten